An die n2o freaks...

  • ...thnx erstmal... der g hat leider kein poti... ev. automatikdrossel oder ich mach mir selbst eins dran, viel. kann ich auch den volllastschalter irgendwie stattdessen benutzen... mal sehen, ...
    haette die leitung halt nur gern im innenraum, da ich sonst standig irgenwelchen tuvnasen,.. erklaeren muss warum ich da sone dicke stahlflexleitung unterm auto habe... is ja nun doch ziemlich auffaellig...


    ... mich hatte nur irritiert, das in der anleitung steht es waere besser die duese etwas weiter von der drossel zu entfernen... und da bleibt ja beim g nur die drossel oder da rohr mit dem copoti ... die kabel am steuergeraet zu verlangern ist ja kein problem (sind ja nur 3) aber die stahlflexleitung zur duese ist halt auch nur ca 50cm...


    Klar werd ich erzaehlen wies ist wenns geht, dann gibts auch ein paar nette fotos , videos... :szahn:

  • HI,
    soweit ich weiß hat der Reiti (G-Ladiator) an seinem G ein Poti (Serie)an der DK.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!