Super, da bekommt richtig Lust mal wieder dabei zu sein.
Eventuell möchte mein Fahrzeug da auch mal mitmachen.
Super, da bekommt richtig Lust mal wieder dabei zu sein.
Eventuell möchte mein Fahrzeug da auch mal mitmachen.
Unabhängig von einer PM, die ich ihm gesendet habe, ist er seit Jahresanfang nicht mehr hier im Forum aktiv.
Ist alles ok? Weiss Jemand Näheres?
Oh, habs eben selbst entdeckt...
Hab ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich gehts ihm gut...
Der Stecker ist da noch zu sehen? Leitungen entsprechend der Farben verbinden, dann hast Du es auf der Lautsprecherseite schonmal richtig.
Haha, der Einwand ist gut, aber ich gebe nicht auf. 😎
Wenn ich den Block tauschen muss, nheme ich direkt einen ohne EDS. Spart auch viel Prozeder beim Entlüften.
ich bin gespannt ob das mal irgendwann sauber läuft.
Danke für Deinen Tip.
Fehlerspeicher ist inzwischen leer, die Leuchte aus. Ein grosse Dankeschön hier nochmals an Dirk.
Dennoch funktioniert das Mark20 nicht so wie es soll. Das vordere rechte Rad blockiert bei einer Vollbremsung. Leuchte bleibt dennoch aus. Das kann so definitiv nicht richtig sein. Ich vermute einen Defekt am Ventilblock oder Steuergerät. Hat Jemand noch andere Tips?
Danke für den Hinweis.
habe inzwischen 2 aktuelle Freigaben erhalten, einmal von Nankang, einmal von Falken.
Guten Morgen werte Damen und Herren.
man könnte meinen, das alles was ich zur Zeit am Corrado anfasse zum Problem wird oder ist.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, das in einem hinteren Reifen ein Nagel steckt. Luft wird auch nach rausziehen des Nagels keine verloren. Laut Reifenprofi kann man den Reifen dennoch nicht instand setzen, da der Nagel zu schräg drinsteckte.
Also neue Reifen. Nächstes Problem: Montierbarkeitsfreigabe für 9J nicht mehr so leicht wie früher.
Kennt ihr einen 215/40/17 der noch auf 9J montiert werden darf und kann?
Vielen Dank und schönen Tag an alle!
Hallo Forum.
Tja. Vorne links. Mit dem Mark02 war das nicht, mit dem Mark20 hab ich jetzt diesen Fehler.
Ich werde noch die Polarität des Sensor tauschen, da ich Adapter gelötet habe. Elektrisch ändert das aber nichts.
Solle tatsächlich der Sensorring nicht richtig montiert sein?
Eure Meinung dazu?
Gruß Harti
Glückwunsch. Nach dem meine HU beim Rado im April 2021 abgelaufen war begrüsste mich mein Tüver erstmal mit „Na du alte Nutte“.
Da weisst Du Bescheid.
Mapco. Hab nachgesehen.
Schau ich nach!
Ich werd noch verrückt.
Habe bei eingebauten Motor heute das Lager ausgebaut. Ist die Metallhülse des Lagers doch tatsächliche 10mm länger als die des alten Lagers.
Der Rest ist masslich gleich, auch der innere Gummikern. Also hab ich aus zwei Lagern eines gebaut.
Insgesamt nicht ganz so schräg wie bei meinem würde ich sagen.
So ists wenn man an den Kisten Sachen erneuern will.
Danke auch an Dich!
Ich schau mirs nochmals an. Dankeschön!
Ein "bisschen schief" war er schon immer, das weiss ich noch. Mir stellte sich nur die Frage wieviel. Die neuen Lager sind allesamt etwas höher im direkten Vergleich. Das hab ich aber der Alterung der alten Lager zugeschrieben. Ich schau mirs nochmal an.
Danke für die Mithilfe!
Tja, die Frage stell ich mir auch.
Alle 3 Motorlager sind neu. Motor stösst leicht an die Dämmung in der Haube. Mir kommt er doch etwas arg schief und vor allem hinten zu hoch vor. Eure Meinung?
Also mit einenm Lappen und etwas Wasser konnte ich bei mir gar nichts erreichen, nach 30 Jahren war da doch etwas mehr an Aufwand erforderlich. Bremesenreiniger, Bürste usw.
Richtig top ists immer noch nicht, aber gut für die nächsten 30 Jahre.
Perfekt. Hast Du Zeit zur Zeit?
Heute nach über einem Jahr das erste Mal um den Block gefahren.
Mark20 funktioniert soweit, bis auf die Leuchte. Leuchtet schwach und typischerweise in umgekehrten Wirksinn.
Dann noch Fehlermeldung siehe Bild. Ich vermute verschmutzter oder defekter ABS Ring.