Nach 7 Jahren bin ich seit gestern kein Corradofahrer mehr. Aus diversesen Gruenden musste ich mich nun von meinem Baby trennen.
7 Jahre eine lange Zeit, an die ich gerne zurueckdenken werde. Ein Auto, das auch nach knapp 17 Jahren kein bischen an Flair und Extravaganz eingebueßt hat. Neidige Blicke, selbst von Fahrern großer Limousinen waren einem sicher und noch erstaunter waren sie dann, wenn sie sahen, welches Fabrikat der Corrado war. Auch fuer mich bisher fast nicht zu glauben, dass dieser Sportwagen von VW kam. Noch unglaublicher, aber leider wahr, dass es bis dato keinen ehrwuerdigen Nachfolger gibt.
Hatte der Corrado auch noch so seine Eigenheiten und Macken, jedesmal stieg ich gerne wieder ein, denn spaetestens nach dem Starten des Motors, dem Einlegen des Ganges und dem rauscruisen auf die freie Wildbahn, waren alle Nachteile vergessen und ich genoss den Vortrieb meines Boliden.
Weiters moechte ich mich noch bei euch und die 7 jaehrige Unterstuetzung hier im Forum bedanken. Wann auch immer ich was wissen wollte, wurde mir mit Rat und eurer Erfahrung geholfen. Macht weiter so, es gibt noch viele Corradofahrer, die gut von eurem Wissen profitieren koennen.
Ich wuensche euch noch viele viele knitterfreie Jahre mit euren Corrados. Haltet sie in Ehren, pflegt sie und passt gut drauf auf.
traurige Abschiedsgrueße
euer Corridriver
P.S.: Toll waere es, wenn wir uns in einiger Zeit vielleicht doch wieder mal hoeren wuerden. Denke nicht, dass sich mein Corradofieber jemals legen wird.