Beiträge von DaGonzo
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btw.: mein ap gewinde wurde mir auch tiefer eingetragen, als im gutachten angegeben!
aber da der rest in ordnung war, also höhen, vorspannung und freilauf der räder, wurde es so eingetragen!
die erfahrung hab ich auch mit nem H&R Gewinde gemacht.
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mhh, denke eher beim heck ist ihm das geld ausgegangen, der rest schaut eigentlich ganz gut aus. aber das heck, würg.
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90er G60 hat auch Original höhe 1320mm
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dann hats ja noch ein gutes ende genommen
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naja, bei 10km nur stadt ist nicht so verbrauchs optimal, aber die MFA geht ziemlich genau, hatte lt. MFA 8,1 und ausgerechnet nach km und getankt 8,0.
wennn technisch alles i.O. ist, denke ich, ist die MFA sehr genau. was ich bei meinem nur festgestellt habe, bei tacho 200 hab ich nach navi gps 190 drauf, da ist natürlich etwas potenzioal die werte zu verfälschen. -
wenns beim anfahren knackt, könnte es von der antriebswelle das gelenk sein, durch die tieferlegung steht die welle etwas anders, und das gelenk wird etwas anders belastet, vieleicht ist das die ursache.
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wenn du den wagen nicht so heufig bewegst, kauf dir für kleines geld so ein ladererhaltungs gerät, mußte beim motorrad auch drei neue batterien kaufen, bis ich schlauer geworden bin, und son gerät dran gemacht habe
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beim gewinde hochdrehen, sonst ne dünne antriebswelle, oder am rahmen nen stück raustrennen, und nen bogen einschweißen, ist vor einiger zeit hier behandelt worden.
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mhh, von der beschreibung hätte ich auf schleifende antriebswelle getippt, aber wenns gerade abgenommen worden ist, kanns eigentlich nicht sein, kommt aber drauf an, wie genau der prüfer schaut, hast den an der antriebswelle nen streifen der sauber ist?
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ich hab für die vorderen 130€ bezahlt, hinten ist serie. hab die vorne mit den ebc green drauf, hab leider keinen vergleich zu original, bin ich nie gefahren. bin bis jetzt zufrieden
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:Dich kann da leider nix machen, der verbraucht wirklich so wenig, wobei, es ist halt meine erste tankfüllung mit dem wagen, bin nicht richtig geheizt, aber auch nicht gekrochen. langzeit erfahnrung ist das natürlich noch nicht. hab heute mal getestet, bin auf der autobahn hinterm lkw gefahren, da war lt. MFA 6ltr/100km.
wenns mehr wird, gebe ich bescheid -
jep, und hat jetzt 355tkm, und geht gut
mit dem alter/km kommen natürlich kleine weh wechen, aber alles eine frage der pflege und einstellung. die km haben mich bei dem anblick und zustand nie gestört.
wenn er so viele km geschafft hat, weiß er wie es geht -
wie fahrt ihr? ich hab nen 90er G60 weitestgehend original, rs bearbeiteter lader und rs-auslaßkit.
hab jetzt bei meiner ersten tankfüllung nen verbrauch von 8ltr/100km gehabt, aufm weg zur arbeit über autobahn mit so ca 140km/h und mal so zwischensprints mit 200km/h. was halt der verkehr so zuläßt:) bin mal gespannt, wenn bei mir das vitkus rein kommt, wies dann aussieht. -
da sitzt doch das befestigungsgewinde vom abs sensorstecker, wenn mich nicht alles täuscht.
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lader rs bearbeitet, rs-auslaßkit, serienladerad, und sonst auch alles serie, 5.gang 5000U/min 0,79 bar lt. MFA
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weiß keiner was?
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hallo, habe heute damit begonnen meine ladedruck anzeige einzubauen, bin mir jetzt nur nicht 100% sicher, wegen dem anschluß des unterdruckschlauches zwischen ansaugbrück und benzindruckregler, hab mal ein foto gemacht, und wollte wissen, ob das der richtige schlauch ist, wo das T-stück reinkommt, danke.