ich schau ma am Freitag an G60 mit Hartmann ab Kat an - ich geb dir dann bescheid ob n Gutachten dabei ist!
Mfg
ich schau ma am Freitag an G60 mit Hartmann ab Kat an - ich geb dir dann bescheid ob n Gutachten dabei ist!
Mfg
Ist das vielleicht so ein Bausatz? Dann wärs GFK und nicht Blech...
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Blueracing ]
Ihr könnts auch testen obs wirklich s Thermostat ist... einfach ausbauen, ab in die Küche damit (Wenn die Freundin mal nicht drin ist ), in kochend heißes Wasser schmeißen, und wenns nicht aufmacht, is hin!!!!
auch haben wollen!!!!
Das wär sicher nen Versuch wert... nur beim Wechseln drauf aufpassen, dast s Kabel nicht abdrehst (vorher abstecken und beim rausdrehen Kabel mitdrehen) und beim reinschrauben mit der Hand ansetzen, nicht mit nem Schlüssel (Feingewinde)!!!! ansonsten kann ja nix schiefgehen!
tut leid ich hab in Wien keine Freunde, ich arbeit nur hier, und ich glaub nicht, daß mir meine bekannten vom Waldviertel für ne ganze Woche ne Lambda borgen aber ich würds beim Auto - Metzger in der SCS probieren, oder unter http://www.autoverwertung.at der hat immer supa sachen, ich kann dir nur die von nem Suzuki anbieten, die hab ich im Auto liegen...
tut leid! ABER versuch mal die Sonde mit Nitro auszuwaschen, das könnt echt funktionieren. (und vergiss nicht die Zündkerzen, die könntens echt auch sein!!!)
[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Blueracing ]
Das müssen unsere deutschen Experten beantworten, das weiß ich nicht. Ich weiß nur das auf der Lambdasonde ne irre lange Nummer drauf steht, die mußt vergleichen. Außerdem gibt es noch "universale" Lambdasonden, bei denen man nur den Stecker anlöten muß.
Sorry das hab ich falsch formuliert, ich mein, es verändert sich nix, er läuft genauso unrund wenn man sie absteckt, dann könnts ruhig sein. Und wenn sie defekt ist, dann ist das im Prinzip so als wie wenn sie abgesteckt wär! Ich hab noch eine vom Suzuki zuhauseliegen aber ich glaub nicht das die passt...
Hey Reiti, vielleicht kann ich dir ja helfen! Ein Abgastest in einer Werkstatt sagt dir ob die Lambdasonde funktioniert oder nicht. Zusätzlich kannst sie abstecken und wenn er dann genauso läuft wie vorher, dann könnts schon sein. Ein anderer Trick ist, das Ding herausnehmen, mit Nitro auswaschen und wieder reintun. Und letztlendlich vergiss nicht, die Zündkerzen anzuschauen, wenn eine abgebrannt ist, könnts das auch noch sein. Der Diagnosestecker sollts dir in der VW - Werkstatt auch sagen.
Hoffe, geholfen zu haben!
Vielen Dank Leute, habt mir sehr geholfen! Auf euch ist echt verlass! Übrigens, die Simulation müßt ihr euch mal anschauen auf dieser Homepage! Echt cool!
Ich bräuchte ein Gutachten dieser Firma!
Ich würd die Gegend abfahren bis zur Vergasung und nach havarierten blauen Karren suchen, außerdem (glaub ich) kann man mit der Farbe, die auf deinem Auto klebt, die Marke feststellen (hab i mal wo ghört...)
Ansonsten ... mein Beileid aus Österreich, sowas is echt ärgerlich
Die Mail hab ich auch bekommen... ob da wohl was wares dran ist?? Ich bin jedenfalls dafür das dem Typ da der Prozess in Amerika gemacht wird und die Todesstrafe ausgesprochen wird und kein Krieg kommt aber das wirds wohl net spielen...
versuch mas jetzt oder nicht? Wer is dafür?
So Leute, die Antwort: 200.000 Stimmen und das Volksbegehren geht ok ... Glaubt Ihr schaffen wir das?
Müßte man mal bei der Regierung nachfragen... Meine Schwester is bei der Polizei... werd mal schnell fragen ob sie da was weiß...
Glaub ich gern ich bin über ein Jahr mit 7 cm gefahren, den ganzen Winter durch, und im Sommer warens der Meinung er wär zu tief *weglach*
Ja leicht wirds nicht ich könnt mir nur vorstellen wenn wir alle Clubs (VW, Audi, Opel, BMW) die halt tiefergelegt fahren und alle schon mal ne Sonderüberprüfung über sich ergehen lassen mußten, anschreiben, dann kommt schon ne schöne Liste von Unterschriften zusammen, glaubst nicht?
Ich finde es is an der Zeit das man mal n allgemeines Beschwerdeschreiben an die österreichische Regierung schreibt, damit die Kriterien für Änderungen am KFZ geändert werden. Bei uns haben ja die Tüv - Prüfer ein Leben wie Gott in Frankreich! Man sollte keine Mindesthöhe vorschreiben, sondern darauf achten das ein KFZ betriebssicher bleibt, das Fahrwerk nicht weicher wird und die Dämpfer zu den Federn passen! Was haltet ihr von einer Unterschrift - sammelaktion per mail, die wir dann an die Regierung schicken?
Könnte mir vorstellen das du das mit so nem Modul hinbekommst, das das Licht noch ein paar Sekunden nach dem schließen der Türen anläßt! Sowas in der art halt, ein Relais das immer wenn es Strom bekommt für ein paar sekunden anzieht! Aber das müßten die Elektrotechniker und HTL - Absolventen hier besser wissen ??!