gute Idee, daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Da muss ich mal schaun.
Beiträge von cleansweptG60
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Das Loch für das Expansionventil ist im Blech hinter der Dämmmatte angedeutet. Das macht die Sache recht einfach. Loch schneiden und Testweise den Klimakasten einsetzen. Bei den beiden Schrauben für die neuen Löcher einfach etwas Lack draufmachen und gegen das Blech drücken. Schon habt ihr eure Punkte zum Bohren. Da bracuht mach nicht wirklich eine Schablone.
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Nehm die Streben von Wiechers. Die passen gut. Denn wer billig kauft , kauft oft zweimal...
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Das ist der Stecker für die ZV-Pumpe. Den hatte ich gestern gerade selber in der Hand.
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Hol das Thema mal wieder hoch. Die Benzinpumpe war es auch nicht. Ich weis langsam nicht mehr weiter.
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Versuch es mal mit Yokohama. Die haben glaube ich nen 86Y. Bin mir aber nicht 100% sicher.
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Schön das du wieder zu Hause angekommen bist. Konnte Wischi dir helfen
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Der gehört dem Sven von der CCS.
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Den Fehler haben wir wohl gefunden. Die Benzinpumpe im Tank mach nicht genug druck. Hatten jetzt Testweise eine 3 Bar drin und schau dar... er läuft. Jetzt müssen wir nur noch die 4Bar-Pumpe besorgen und die Karre läuft wieder.
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Kraftstofffilter war es nicht. Da ist jetzt ein neuer Filter drin. Zündkerzen können es auch nicht sein. Die sind ebenfalls neu.
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Morgen,
wir haben hier folgendes Problem. Und zwar bricht der Vr (ruhende Zündung) bei 3000 Umdrehungen ein und geht aus. Es beschleunigt auch nicht sauber hoch sondern stottert. Folgende Sachen haben wir schon geprüft bzw. gewechselt.
Luftmassenmesser geprüft = ok
Drehzahlfühler neu = ok
Nockenwellensensor neu = ok
Drosselklappenpotie getausch = ok
Benzindruckregler getauscht = ok
Fehlerspeicher wurde ausgelesen Fehlermeldung Adaptionsgrenze überschritten.Hat jemand vielleicht die zündende Idee was es noch sein könnte? Wir sind hier langsam am Ende angekommen.
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Hab hier sonst noch einen verchromten Ventildeckel mit alter Kurbelwellenentlüftung liegen. Ist aber B-Ware kannst du sonst für 50€ incl. Versand haben. B-Ware bedeutet du siehst Lunker, da der Chromer nicht ordentlich verkupfert hat vorm verchromen. Bei Interesse PM
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Geb sie doch sonst mit dem Himmel zum Sattler und lass die beziehen. Habe ich mit den Sonnenblenden gemacht. Kosten ca 130€
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Du hast doch schon wieder Langeweile so wie ich das hier sehe......
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@Tylor,
was möchtest du denn wissen? Ich kenne ihn persönlich, da er im CCD-Mitglied ist. Er fährt sein Corry nicht besonders oft. Er sagte mal was von ca 1000km pro Jahr. -
Wirst ihn wohl neu machen müssen. Aber schau mal in Biete. Oder schreibe mir eine PN
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Die Felgen sehen echt lecker aus.
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Hab jetzt über 300tkm und null Probleme. Lader wurde 2mal überholt. Kein Wasser und Oel verbrauch und trocken ist er auch noch.
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Mach mal lieber nicht soviel Druck beim Lacker. Die sitzem am längerem Hebel und am Ende bekommst du eine beschixxene Lackierung. Warscheinlich auch noch ohne Rechnung. Warte lieber länger und du hast da mehr von
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Ich hoffe du hast mit dem 3l WFT Motor nicht soviel Probleme wie mein Bekannter in seinem Passat. Aber sonst schönes Auto.