hab eín bild davon http://www.bs-husum.de/zweiradprojekt…02/MVC-010S.JPG
[ 26. Mai 2002: Beitrag editiert von: silverstone ]
hab eín bild davon http://www.bs-husum.de/zweiradprojekt…02/MVC-010S.JPG
bin mir nicht sicher aber bei genauem hinsehen schauts aus als wäre die motorhaube in der mitte tiefer anstatt höher
hab ne brile vielleicht darum
gib mal im stand gas und dreh am lenkrad wenns bei höheren drehzahlen löeichter geht kann sein das die pumpe gegangen ist
bei mir steht die achse auch nicht genau mittig rechts fehlen 5 mm musste spuplatte geben damit beide reifen gleich weit rausstanden war beim golf dasselbe dachte schon vw(merkmal)
haile jungs
mal ne blöde frage!
Was muss ich bei 6,5*15er 2 Teiligen BBS Felgen für Radschrauben verwenden? Kegel oder Kugel?
Mfg
gibt es durch die ausführungen 2,0l g60 , vr6
unterschiede bei der spurbreite der hinterachse
bekomme meine felge nicht hinauf und ist leider schon gelackt oder passt eine von nem anderen vw
habe ja wie oben beschrieben alles mit wd eingespruht dann machte ich ne kerzenkontrolle und siehe da alle wirklich alle zündkäbel hingen sozsagen am seidenen fade ich komplette zündanlage ausgetauscht war wie ein tuning
dazu noch ne schnelle frage da der golf aus oberösterreich kommt und ich nichts weis über ihn wie erkennt man das man andere nocken drin hat da ich letzten auf der autobahn nehm g60 fast das rennen gab
topspeed war bei 225 is das normal
hast du vielleicht ein relais für ne anhängerkupplung verbaut (nicht lachen bei honda gibts zwei verschiedene)oder das relais hat korrision
hatte die auch drauf auf ner centra felge
und hatte vorne mitte rad bis radlaufkante 27cm hatte aber falsches et innen geschliffen aber sieht gut aus
ach ja kennt jemand die page von den centra felgen
waqs trägst du für pullis polyester probiers mal zuerst den lack angreifen und mit der hand am lack austeigen sobalt du vom sitz weg bist kannste loslassen
wir haben das vom corri in den golf gebaut und dann war der golf vorne höher als hinten
hab mal alles mit WD_40 gesprüht jetzt zieht er wieder wie S**
thx
uder pumpe abhängen
man dankt derweil
kat ist keiner mehr drin muss ich da di lamda abhängen oder was kann ich da machen (mit der lamda)
bei meiner frau hab ich momentan die bastuck ab kat fürn corrado drauf und nun zieht er ab 5000 touren nicht mehr durch sondern bremst ab und geht langsam mit ruckeln gen 7000 was könnte da sein fehlt gegendruck oder muss ich noch was einstellen ac
ach ja ist ein 1,8 16v mit nocken ° weiss nicht
das stand bei uns in östrreich
bei vol.at
zu verkauf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gel-Akku-Batterien
12V 100AH Länge 35 Breite 17
Höhe 25 cm diese Batterien können in allen lagen montiert
werden. Zustand 80 % Ladegerät
muß selber gekauft werden. Ideal für Bootsbesitzer. Habe 13 Stück davon. Anfragen unter der Mailadresse:
r_honda17@hotmail.com
Vorverkauf möglich Startpreis
pro Stück
<HR></BLOCKQUOTE>
preis pro stück 22€
wer kennt den ist ja fast mein zwillingsbruder
wer fährt den