Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Hi!
Habe schon wieder ein Prob:
Und zwar wenn ich die Motorhaube entriegeln will, springt nur der linke Teil hoch, der recht hängt. Komme nicht an den Öffner!!!
Und wenn ich die linke Seite runterdrücke gehts wieder von vorne los. Sieht auf der rechten Seite so aus, als ob was dazwischenliegen würde, weil sie etwas absteht!
Wat is dat nu schon wieder???
Leider hat er gekocht, ja!!!
Schlimm?
Ok, danke! Und warum ist er heissgelaufen???Weil die Wasserpumpe nicht per Riemen angetrieben wird??? Und warum ging der Lüfter net an???
Wie mache ich, dass die Wasserpumpe und Lima wieder ohne Lader funktionuckeln???
Sorry, aber ich bin in Pucto Technik echt nen Laie und lerne dank Euch dazu!!!
Und wie klemme ich die ab???
Danke!!
Da is nix!
Habe alle Schläuche vom Lader ab und auch den Riemenspanner incl. Riemen gelöst. Habe neues Öl nachgeschüttet und den Wagen angemacht. Erst ruckelte es heftig und aus dem auspuff kam erst schwarzer und dann weisser Qualm. Danach lief alles normal, er nahm auch normal Gas an. Als ich den Motor ausgemacht habe musste ich feststellen, das das Wasser leicht blubberte und unter dem Auto mehrere Ölfützen waren. Ist das normal??? Kann ich den lader jetzt rausbauen und das LLK System reinigen und einfach nen neuen reinsetzen???
Danke für Eure Antworten!!! Habe eben den VErbindungsschlauch zur Drosselklappe demontiert, der sitzt jedenfalls ziemlich mit Spähnen und Öl zu. Allerdings habe ich ihn auch nur am Lader demontiert und dann nen Finger reingesteckt. Bin echt ziemlich ratlos was ich machen soll, hauptsache mein Baby läuft bald wieder!!!!
Hi Leute!