Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Hi!
Habe schon wieder ein Prob:
Und zwar wenn ich die Motorhaube entriegeln will, springt nur der linke Teil hoch, der recht hängt. Komme nicht an den Öffner!!!
Und wenn ich die linke Seite runterdrücke gehts wieder von vorne los. Sieht auf der rechten Seite so aus, als ob was dazwischenliegen würde, weil sie etwas absteht!
Wat is dat nu schon wieder???
Leider hat er gekocht, ja!!!
Schlimm?
Ok, danke! Und warum ist er heissgelaufen???Weil die Wasserpumpe nicht per Riemen angetrieben wird??? Und warum ging der Lüfter net an???
Wie mache ich, dass die Wasserpumpe und Lima wieder ohne Lader funktionuckeln???
Sorry, aber ich bin in Pucto Technik echt nen Laie und lerne dank Euch dazu!!!
Und wie klemme ich die ab???
Danke!!
Da is nix!
Habe alle Schläuche vom Lader ab und auch den Riemenspanner incl. Riemen gelöst. Habe neues Öl nachgeschüttet und den Wagen angemacht. Erst ruckelte es heftig und aus dem auspuff kam erst schwarzer und dann weisser Qualm. Danach lief alles normal, er nahm auch normal Gas an. Als ich den Motor ausgemacht habe musste ich feststellen, das das Wasser leicht blubberte und unter dem Auto mehrere Ölfützen waren. Ist das normal??? Kann ich den lader jetzt rausbauen und das LLK System reinigen und einfach nen neuen reinsetzen???
Danke für Eure Antworten!!! Habe eben den VErbindungsschlauch zur Drosselklappe demontiert, der sitzt jedenfalls ziemlich mit Spähnen und Öl zu. Allerdings habe ich ihn auch nur am Lader demontiert und dann nen Finger reingesteckt. Bin echt ziemlich ratlos was ich machen soll, hauptsache mein Baby läuft bald wieder!!!!
Hi Leute!
nachdem ich meinen geliebten G60 am Montag endlich zu mir nach Hause geschleppt habe, habe ich heute eine schlimme Entdeckung gemacht. Das Gehäuse ist oben etwa 10cm lang aufgerissen, überall im Motorraum sind Spähne und Öl verteilt, das sieht richtig, richtig übel aus.
Weiss gar net, was ich zuerst machen soll?!?!?! Wo bekomme ich am allerallerallergünstigsten nen neuen Lader oder ist es günstiger direkt nen VR6 einzubauen??? Hoffe auf hilfreiche Antworten!!!!
Welche Voraussetzungen muss ich treffen, damit beim Abschleppen alles glattgeht???Muss etwa 30 km gezogen werden und der Motor läuft nicht, da der Lader kaputt ist. Ist vielleicht ne blöde Frage, mache das aber zum 1. Mal!!!
G60 Kierspe
Hey Leute!
Brauche ne neue Batterie für meinen 90ér G60! Was für eine brauch ich da und was kostet die circa???
Danke Euch!!!!
Hi!Mal ne blöde Frage: gab´s jemals Corrados, die ab Werk mit Airbags ausgeliefert wurden???
Wie kommt es, dass keiner der in meinem Ort
fahrenden Corrados(mehrere G60 und 1 VR6) mir nicht entscheidend davonfahren können??? Habe einen absolut serienbelassen ´91er G40. Tut sich in der Beschleunigung dieser Autos wirklich so wenig??? Was meint ihr???
Danke für den Tipp! Leider fehlt es mir zum Laderausbau noch am technischen Verständnis. Habe hier noch nen G40 rumstehen, der wird momentan bei ricardo.de versteigert und dann kommt endlich die Kohle für nen neuen Lader rein!!!
Danke Euch! Ja, wohne wirklich in Kierspe, dat is im sch... Sauerland! Kann ich den Wagen auch vom Händler zu mir ohne Lader fahren???
Hallo! Bin ziemlich unerfahren mit dem Lader und habe deswegen folgende Frage: bei meinem 90er G60 ist mir der Lader hochgegangen und er wurde danach zum örtlichen VW Händler geschleppt! Wie bekomme ich meinen geliebten Wagen am schnellsten wieder hin???Was wird mich das in etwa kosten??? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ratschläge!!!!