Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Mahlzeit!
Wie bekomme ich den Lader aus der Konsole, ohne sie oder das Riemenrad links abzumontieren???
Danke!!
Ich hab die andere Halterung, wenn du vor dem Motor stehst, rechts vom Lader, abmontiert. Die ist mit 4 Imbusschrauben am Motorblock befestigt, und dann hab ich den Lader einfach zur Seite rausgezogen. Aber ACHTUNG, die 4 Imbusschrauben solltest du gegen neue ersetzen, da die Köpfe gern ausleiern, und dann der Imbusschlüssel nicht mehr hällt. Ferner solltest du den Dichtring hinter diesem Halter auch auf Lager haben und ersetzen.
Wie Corradodriver schon beschrieben hat geht es am Besten, denke ich. Man muss den Halter aber nicht komplett abmontieren. Langt auch wenn du die Schrauben löst und den halter etwas nach rechts drückst. Dann kannst Du den Lader nach rechts schieben und rausnehmen. Das hat den Vorteil das der Dichtring nicht erneuert werden muss.
Geht problemlos wenn Du nur die Schrauben ein bischen löst, hab ich letzet Woche genauso gemacht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!