Genau!! Mein Ascher ist auch immer leer:-) bin NICHT RAUCHER. Sowieso wird in meinem Auto nie Geraucht. Der letzte der das gemacht hat ist rausgeflogen
Beiträge von Toidi2000
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Was kosten eigentlich ne neue Lippe? An meiner sind schon paar Teile rausgebochen an der Seite
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Stimmt und ich bin zufrieden:-)
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Also die meisten fahren nicht Corrado um damit mächtig aufs Gas zu drücken, das machen nur die die ihre Kiste nicht und selbst wenn deine Kiste schneller ist oder mehr PS hat, der Corri sieht besser aus und die Leute schaun ehr nen Corrado hinterher als deinem ........(was war das )
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Ahh danke, also lag ich doch richtig in meiner annahme. Thx für die hilfe, kann ich das teil mal gegen die aus meinem ersatzteil corri. hoffe dann startet der wieder besser
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Ich kann nur Teile Tauchen:-) Aber nix Elektrik
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Ich denke aber auch das die Sonde Falsche Werte weitergibt und der Motor dann im Notprogramm besser geht
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also in der zweiten hand hab ich nix gefunden! leider:-(
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JA das gleiche prob hab ich auch, nur das er bei mir zwar naspringt, aber dann meist unter 800 umdrehungen läuft oder gleich wieder ausgeht. wenn er weiterläuft nimmt er für paar sek. kein gas an. im innenraum richt es dann auch immer nach beznzin. da ich aber vor kurzem erst die zylinderkopf dichtung und die einspritzanlage machen lies und das problem immer noch da ist, hat mir mein kumpel gesagt das es wohl das steuergerät sein wird da er so nix finden konnte.
hab noch nen in der garage, aber wo ist das steuergerät? -
jo mein kat hort sich auch leer an, beim letzten au hat die werkstatt noch au gemacht und nu fragte der mich wi eich jemals au bekommen konnte:-) aber der sound ist echt *******e! was kost ein neuer kat so? sicher mehr als 400€ oder so. weil corri als tracktor ist echt bescheiden.
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Ka, war bei meinem alten Corri auch so. nur zur au hab ich das teil wieder angeschlossen. ob was kaputt gegangen ist weiss ich nicht hab ihn schon lange nicht mehr.
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Seit gewisser Zeit macht mein G60 echt Probleme beim starten. Anspringen tut er ohne mucken, aber manchmal geht er nach dem starten sofort wieder aus oder die Drehzahl hängt bei unter 500 Umdrehungen. erst nach 2 bis 3 maligen starten bleibt er bei so 1000 Umdrehungen und läuft dann auch ruhig.
Dieses Problem habe ich im kalten sowie im warmen zustand. wobei er im warmen nur kurz etwas unruhig läuft sich aber dann fängt.
Was könnte das sein? Lamdasonde, Steuergerät oder was gibts da noch? -
Thx, ging aber fix. Das müsste ja reichen
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Hi wäre nett wenn einer von euch mir das auch schicken könnte, hab meine irgentwie verlegt und nun muss ich zum tüv und die sind noch nicht eingetragen:-) also thx im vorraus
[ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: Toidi2000 ]
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"Mach Dir ein ordentliches pegelfestes Frontsystem"
Und was nimmt man da so für das pegelfeste Frontsystem??? Und welche subwoofer wären geeignet für die methode mit dem kofferraum anheben und boxen in die reserverad mulde?
Welche herrsteller von car hifi zubehör sind empefehlenswert?[ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Toidi2000 ]
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jo das ist ja schon alle gemacht nur muss jetzt noch die kopfdichtung gemacht werden sowie einige kabel da da ja was dran geknabbert hab! grr und nur einmal stand er draussen und dann sowas:-(
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Alles mist, erst Wärmestauscher dann und dann noch ein bescheidener Marder. Das mist Vieh hat wo rumgeknabbert, Karre springt nicht mehr an. Dann läuft der Corri wieder und dann sag doch der KFZ Mechaniker das warscheinlich noch die Kopfdichtung im Ar... ist. Ohoh ich sehe schon mein Konto auf Minus Springen:-( Ich steig um auf Opel....................(nene nur nen Scherz:-)) )
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Mit ist Gestern der Wärmetauscher explodiert und nun wollte ich den Wechseln. Beim meinem alten Corri konnte man das so machen, aber der hatte keine Klimaanlage. Soll ich nun lieber zu VW und versuchen das auf Kulanz zu bekommen oder ich baue das Amaturenbrett aus und bringe den dann zu VW oder so? Weil bei Klima ist da sicher noch mehr drann an dem Teil.
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Ich hatte vor einem Jahr meinen 1Coarrado auch in einer VW Werkstatt und musste 800DM/400€ Blechen. Dann haben die mich also eigentlich Beschissen die Schweine oder? Und nu bei meinem 2. Corrado ist Gestern auch der Wärmetauscher hochgegeangen, selbst bei meinem Ersatzteilspender Corrado ist der Wärmetauscher im ***** . Ist das doch ne Krankheit vom Corri? Und hat jemand nen Link wie man das teil Ausbauen kann???
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Danke leuts, werd dan mal nicht zu AME!Wer dann mein Corra(Die schweine wollten das emblem klauen)doch zu MCH-motorsport bringen.