Beiträge von DGM-Corrado

    Hi @ all!!!


    Also ich kann nur sagen, dass in meinem Club keine Prolls sind. Prolls,was verstzeht man darunter??


    Ich verstehe darunter angeberisch,großlaut und so Dinge wie an jeder Ampel mit qualmenden Reifen los zu düsen.


    Das macht für mich ein Proll aus!! :blinzel:


    Eben so was haben wir in unserem Club nicht. Darüber bin ich auch sehr froh. Ok, wenn man so mit 8 Autos auf der Bahn unterwegs ist, macht man doch schon so dei ein oder anderen Spielchen,aber denke, dass das normal ist und auch sehr viel Spaß bringt. :zunge:


    Mit den Aufklebern und somuß ich leider auch sagen, dass es MEGA peinlich ist. Möchte da mal an unsere Opelfreunde appelieren!!! OPELFREUNDE .......,muß nicht immer auf der Frondscheibe stehen. :nein:


    Wir haben ein ganz dezenten Aufkleper auf der Heckscheibe der gerade mal 20x10cm Größe misst. Also nicht prollig!!!


    In diesem Sinne........


    Noch eine schöne Saison mit euren Clubs!!!

    @ Michael Arndt


    habe mich mal bei VW schlau gemacht. Die Bestellnummer ist für den 89 wie für den 92,93u.s.w immer die gleiche. Wie kommst das.Verkauft VW nur noch den neuen???


    VW konnte dazu natürlich nichts sagen. :frown::mad2:

    Du hast zwei O-Ringe!!! Einer ist am G-Lader und Schalldämpfer,und einer ist zwischen dem Schalldämpfer,da es ja zwei Teile sind!! :)


    Löse als erstes den Schlauch vom Schalldämpfer.


    Dan schraube die 4 (10) Schrauben von der Vorderseite des Schalldämpfers raus. An eine kommt man sehr bescheiden ran, da der Wasserkühler im weg ist,geht aber noch so gerade!! :frown:


    Dann kannst du den halben Schalldämpfer amziehen.


    Löse nun noch die eine Schraube in der Mitte!!!(13) und schon ist der Schalldämpfer ab. :)

    Nun,mein Meinung kennt ihr ja. Ich schlage vor, dass die Adresse www.Corradotreffen-Quickborn.de genommen wird. Natürlich nur, wenn es geht.
    Quickborn wird der Haupttreffpunkt für uns bleiben. Würde es aber auch im Sinne der Anderen begrüßen, sich hin und wieder auch in Stade oder Lübecker Raum zu treffen. :zunge:


    Das mal nur so neben bei.Des weiteren wurde ich natürlich Fotos von den Leuten auf der Page gerne sehen, genau wie Treffpunktbeschreibung und Zeiten, die wir bis dato hoffentlich regelmässig hinbekommen werden. :)


    Oh, und ein cooles Intro brauchen wir auch, dass ist ein muss..... :frech:


    Die Berichte von den Treffen können ja auch mit aufgenommen werden. :nachdenk:


    Bitte weitere Vorschläge!! :deal:

    Hi Leute,


    erst mal DANKE :) für euer Mitgefühl!!


    Der Schaden liegt bei ca.5500DM!!! :shock:


    Werde ihn nun erst mal zu mir schleppen und mal selber schauen. Der Lader ist im ***** und wohl auch Drosselklappe. :face_with_rolling_eyes:


    Aufgeben werde ich aber nicht, er muss weiter fahren!!! :)

    Hi Leute,


    heute am 10.07.2001 ist es passiert, Mein geliebter Corrado ist im Ars..!!! :heul2:


    Mein Freund hat mich in der Firma angerufen und mir erzählt, dass er auf der Autobahn steht und sich sein Lader so ein bischen zerlegt hat. :frown:
    Nun, er hörte sich doch ziemlich traurig an! :heul2:


    Ich also los und wolte ihn abschleppen.Fahre also auf die Autobahn und ratet mal, was passiert ist. genau, auch mein Motor verabschiedet sich mit einem lauten Rasseln, so, als fahre ich ohne Öl.


    Nun, dass P war mir wohl im Gesicht geschrieben :shock:


    Mein Freund konnte es nicht glauvben, als ich im erzählt habe, das mich wohl fast das gleiche Schicksal ereilt hat. :confused:


    Nach nur zwanzig Minuten stand mein Auto auch schon auf der Ladefläche vom Abschlepdienst. :winkewin:
    Ein Dankeschön an die Herren in Gelb, dass es so schnell ging!!! :yipieh:


    Leider erfahre ich erst morgen, was denn nun kaput ist, habe doch ziemliche Angst vor der Wahrheit, dass es wohl ein total Außfall vom Motor ist. :errrr:


    Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht schlimmes ist.


    Melde mich wieder.........