Der Unterboden ist mit spritzbarar Nahtabdichtung lackiert, Dichtmasse zum lackieren.
Beiträge von corrado2001
-
-
Hallo! Dein Schaltsack ist der originale. Es gibt da wohl zwei Varianten von bis Bj. Mfg
-
Zitat von mark76
Ja das geht. aber achte drauf: Es gibt zwei Arten Doppelkolben Zangen, einmal auflaufende und einmal ablaufende.
Ach ja und es sieht nachher komisch aus, weil der Bremsklotz ziemlich weit vom Inneren der Scheibe absteht
Eine gute Seite zum Thema:
http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/ unter Bremsen
Hallo Mark! Vielen Dank für die Adresse. Habe eben mal direkt reingeschaut und mußte feststellen das diese meine Fragen beantwortet. Danke!! Mfg. -
Hallo! Nachdem ein netter Mann hier im Forum meinen Beitrag geschlossen hat, frage ich nochmal ob jemand in einem Corrado G60 die Bremssättel (Doppelkolben) von einem Audi S2 getestet hat. Es handelt sich nicht um die Porsche Sättel!!!!! Überlege diese in meinem Corrado zu verbauen und wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Mfg.
-
Hallo! Wollte hier mal nachhören wie sich die S2 Bremsanlage (Doppelkolben) Im Corrado G60 verhalten. Bin am überlegen ob ich mir diese in meinen Corrado baue, möchte mich aber hier erstmal informieren ob sich der Umbau wirklich lohnt. Wäre nett wenn mir jemand über diese Bremsanlage Erfahrungsbericht machen könnte. Mfg.
-
Hallo! Freut mich das der Tipp dir geholfen hat.
-
Hallo! Den Druckspeicher hast du in ein paar Minuten gewechselt ohne das du Bremsflüssigkeit wechseln oder entlüften mußt. Würde mir das Teil an deiner Stelle Neu kaufen, die Teile halten nicht ewig und neu bleibt treu. Hatte schon drei Fahrzeuge wo das Teil seinen Dienst verweigert hat. MFG.
-
Hallo! Tausche doch mal den Stickstoffbehälter vom ABS Block (schwarze Kugel). Hatten das selbe Problem, nach Auswechslung war wieder alles perfekt. Kostet so ca130€ bei VW.
-
Hallo! Man sollte sich mal Gedanken machen eine hintere Radhausverkleidung zu bauen im Bereich des Tankrohrs. Ist vielleicht sinnvoller wie unnützer Zubehör. Vermute das die Korrosion auch durch die Erdungsleitung kommt (Kabelschuh aus Edelstahl). Auch beim Abziehen der Türdichtung habe ich schon öfter bei manchen Corrados Tränen in den Augen gehabt.
-
Hallo! Ist die Pumpe nicht zusammen am Kühlflüssigkeitsbehälter verbaut !!!
-
Das Tempomatsteuergerät wird am Träger rechts wo das Kombiinstrument angeschraubt ist befestigt. Löcher sind vorhanden. Das Steuergerät sitzt praktisch neben dem Instrument.