Audi B4 S2 Bremssättel im Corrado ?

  • Hallo! Nachdem ein netter Mann hier im Forum meinen Beitrag geschlossen hat, frage ich nochmal ob jemand in einem Corrado G60 die Bremssättel (Doppelkolben) von einem Audi S2 getestet hat. Es handelt sich nicht um die Porsche Sättel!!!!! Überlege diese in meinem Corrado zu verbauen und wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Mfg. :danke:

  • Ja das geht. aber achte drauf: Es gibt zwei Arten Doppelkolben Zangen, einmal auflaufende und einmal ablaufende.


    Ach ja und es sieht nachher komisch aus, weil der Bremsklotz ziemlich weit vom Inneren der Scheibe absteht


    Eine gute Seite zum Thema:


    http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/ unter Bremsen


  • Hallo Mark! Vielen Dank für die Adresse. Habe eben mal direkt reingeschaut und mußte feststellen das diese meine Fragen beantwortet. Danke!! Mfg. :danke:

  • Es hat einen Sinn, das es geschlossen wurde und wenn du sowas öfter machst hat das Konsequenzen!

    Benutze die Suche Funktion.

    Girling 60 Bremse, S2 Bremse, usw...

    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!