Beiträge von Clarion

Hi

Ich hab meinen auch auf blau umgebaut und MFA Orange.Wie hast du das gemacht ohne die LED einzubauen.Einfach die grüne Folie gegen eine blaue getauscht??Mein Problem seit der Umrüstung ist,ich habe blaue LED eingebaut mit Vorwiderständen ist aber zu hell und blendet trotz Dimmer.Sind deine Tachoscheiben noch Original oder hast du andere eingebaut??Ich hab mir weiße mit Bild und Schriftzug gemacht auf HP Glossy Paper.

rehemann@web.de

Clarion

Hallo

Ich kann dir die Produkte nur empfehlen.Ich verwende sie ein bis zweimal im Jahr für eine komplett Aufbereitung meines Lacks.Geht am besten mit der Poliermaschine von Petzold.Zwischendurch verwende ich A1 ist auch super und man sieht keine Polierstreifen.

Clarion :biggrin:

Hallo Zoran

Ich hab die Lichtmaschine zerlegt die Diodenplatte ist aber vernietet, kann man sie nur komplett wechseln oder die Nieten aufbohren? Bekommt man die Diodenplatte als Ersatzteil bei Bosch?Die Dioden besorgen und einbauen ist kein Problem aber ich komm nicht an sie ran(vernietet).

Mfg Rainer

Hallo
    Ich brauche euren Rat.
    Meine Lichtmaschine bringt im Leerlauf 13,8 Volt wenn ich etwas Gas gebe schwankt die Spannung zwischen 8 und 14 Volt hin und her nach ein paar Wochen ist dann die Batterie leer was kann das sein??? Diode kaputt? kann man die Diode auswechseln oder nur komplette Diodenplatine??

Clarion

Hi

Also ich bin noch nicht so recht überzeugt zum verkaufen weil ich warscheinlich bis zum Sommer auch eine brauche.(Abt wieder herrichten oder eine neue bauen).Mach mal einen Vorschlag.

:confused:

MFG Rainer

Hallo

Endrohr 107x67mm verchromt ist noch Original ABT.Ich mach mal ein Bild und mail es dir dann reden wir weiter.

Ich suche dringend für meinen Ersatzlader einen gebrauchten Verdränger darf aber nicht ausgebrochen sein kannst du mir weiterhelfen? oder hast du einen?

MFG Clarion :spineyes:

Hallo

Entschuldige habe die letzten 2 Tage nur Störungen an Heizungsanlagen gehabt und war ziemlich spät. Also was für Teile könntest du mir anbieten?Brauchst du das Gutachten auch??

Mfg Clarion :winkewin:

Hallo

Wie gesagt ich frag mal meine Kollegen ob sie noch eine haben und sag dir bescheid.Wenn nicht weiß ich noch nicht ob ich meine verkaufen soll wenn sie schon fast Kult ist wie du sagst.Würde es dir weiterhelfen wenn ich sie dir mal ausleihe??

MFG Clarion :confused:

Hallo

Ich möchte sie mir eigentlich aufheben verwende ich immer als Muster für den Nachbau.Ich hör mich mal um vieleicht hat jemand noch eine von meinen Kollegen wenn nicht reden wir nochmal über meine.Was hast du eigentlich mit meiner vor ohne Typenschild und halb Schrott??Bekommst du doch nicht eingetragen.

MFG Clarion :confused:

Hallo

Soviel ich weiß ist der Vorschalldämpfer ein Serienmäßiger vom Golf 2 gibt es normal in jedem Autozubehörladen kann mal meinen Kollegen fragen der arbeitet beim Großhändler hat meinen auch besorgt innerhalb von einem Tag.Eine Original ABT Sidepipe habe ich noch (Typenschild ausgeschnitten weil ich es auf meine nachgebaute Sidepipe aufgepunktet habe). Kannst einen Sebring Endschalldämpfer für Corrado kaufen und dann umbauen auf Sidepipe hab ich auch gemacht,von ABT gibt es keine mehr.Die Sidepipe von MK ist ohne Tüv und taugt nicht viel (vom Material rostet schnell habe ich gehört).Kannst ja mal bei mir vorbeikommen wenn es nicht zu weit ist ich wohne im Raum Ludwigshafen.

MFG Clarion :face_with_rolling_eyes:

Hallo

Von dem der das Originalgutachten an Deep Blue C geschickt hat.Als Vorschalldämpfer kannst du einen Gilletvorschalldämpfer nehmen.Handbremsseil habe ich mit hitzebeständigem Spezialband umwickelt (wie früher Asbestband bei Dampfleitungen).

MFG Clarion :schrei: