Hirsch&Ille Ludwigshafen hat alle Neuheiten und Markenware zu sehr guten Preisen,ist auch mein Fachhändler.Wenn du nachfragst rede mit Herrn Herbst ist der 1.Fachverkäufer.
Beiträge von Clarion
-
-
Ich habe auch mein Felgenbett nachträglich polieren lassen,behandle sie alle 14Tage bis 3 Wochen mit Luster Pads oder Alu Magic sind immer einwandfrei.
-
Hab ich auch probiert aber der Polierglanz war dahin.
-
Also ich hab auch 2 Alus zum Polieren gebracht hol sie am Samstag wieder ab, ich hatte auch ein paar Flecken drauf obwohl ich sie ständig putze.War selbst mit Lusterpads nichts zu machen.
-
Hast du die alten Schrauben genommen?das sind Dehnschrauben müssen immer neue genommen werden.
-
Hi
Also Wellendichtringe Originalteile kann man bei der Firma Aditec bestellen,ein Satz Original Goetze kostet ca.85euro.Ich würde sie aber bei Michael Arndt bestellen weil sie da billiger sind (kauft warscheinlich gleich mehere Sätze davon ein).Diese Firma hat Goetze übernommen.Ich kann nur davor warnen die Simrit halten nicht lange,ich habs schon probiert habe dann die von Aditec bestellt und es sind die Originalen von Goetze(ich hab sie mit den alten verglichen.
-
Vielen Dank für die Tipps ich muß erst mal Ringe holen,dann mal sehn ob es funzt.
-
Kann man die O-Ringe an den Einspritzventilen einfach auswechseln,sind die aus einem speziellen Material oder gehen die auch aus dem Sanitärbereich? Wenn das Auto 1-Tag steht laüft er beim ersten Start schlecht an oder geht wieder aus.Benzindruckregler und Schläuche hab ich schon überprüft sind ok.Ich denke mal es liegt an den Einspritzventilen.
-
Hab ich vergessen es sind nur ganz kleine Dellen auf den liegenden Teilen.Dach,Schiebedach Türschrägen.
-
Hi
Mein Corrado müßte neu lackiert werden hat einen leichten Hagelschlag abbekommen,was denkt ihr was eine Lackierung kostet.Oder hat jemand eine günstige Adresse für mich,würde auch soweit möglich alles abbauen usw.Origalfarbe ist tornadorot vielleicht auch ein anderes rot lackieren? -
Kannst du vergessen es gehen nur Original Simmerringe zum beispiel von Michael Arndt ich bestell demnächst auch welche bei ihm.Das sind Spezialsimmerringe gibt es nur bei einer Zulieferfirma von VW.
-
Hi
Wo hast du nur die Preise her?Bei VW gibt es definitiv keine Ersatzteile für den Lader mein Schwager arbeitet bei VW der wüßte was davon.Ich hab mir bei der Original Zulieferfirma von VW Simmerringe bestellt und die kosten schon 162euro.
-
Hi
Vielen Dank für eure Tips ich werd mir ein KW Gewindefahrwerk zulegen.
-
Hallo
Wär es möglich von euch auch solch einen Regler zu bekommen. -
Hat jemand schon Erfahrungen von Air Ride Fahrwerken wie sie in der VW Szeene für 666euro Einführungspreis angeboten werden??Oder ist das Schrott?
-
Frag mal Toby hat Verdränger im Austausch und Original Dichtleisten usw.
http://www.theibach.de -
Hi
Ich hab auch polierte Felgen kein Klarlack mehr drauf kannst du mit Luster Pads gibts im Hein Gericke Motorradladen kaufen ca.13 euro,ein Stück Band abreißen und einreiben bis es schwarz wird sind hinterher wie neu je öfter du es machst je mehr Glanz bekommen sie.Nimm aber Handschuhe zum verarbeiten sonst hast du Hände wie von der Kohlengrube 2-3 Tage. -
Also ich hab auch einen Aliante 12 in der Reserveradmulde mit ner Audison VRX 2150 befeuert kommt absolut super ich kanns nur empfehlen.
-
Was heißt ist total Schrott solange das Gehäuse kein Loch hat kann man ihn doch noch überholen,eventuell neuen oder geschweißten Verdränger usw.
-
Ruf mal bei Hirsch und Ille in Manheim an hat immer Sonderpreise von exclusiven Endstufen.Ich hab eine VRX 2150 und eine VRX 6420 von Audison drinnen sind wirklich Super Endstufen aber halt etwas teuer oder HIFONICS sehr gut und günstiger.Eine gebrauchte Hifonics Falcon 2x90Watt könnt ich noch anbieten hat komplette Frequenzweiche schon serienmäßig drinnen.