Bei mir hängt überall Öl am schwarzen kasten und an der Lichmaschiene eigendlich überall auch von unten, meint ihr das kommt vom G
Überall Öl
-
-
kann vom G kommen, muss aber nicht....
Ist der Ölpeilstab noch drin, oder kommt das Öl evtl. vom Peilstab raus ? -
Ist noch drinnen, der ist aber auch komplett eingeölt, kann jede zwei wochen einen halben bis ganzen Liter Öl nachkippen
-
Achja, was komisch ist das das Öl überall ist oben wie unten, naja unten stärker als oben. Ich meine der druck wäre auch von 238 (VDO) auf 232 (VDO) zurück gegangen
-
Ja, kommt bestimmt vom Lader.
-
Mach doch mal eine Motorwäsche und laß ihn dann bei offener Haube laufen, dann sollte man doch sehen wo es herauskommt
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von G60Ing:
Mach doch mal eine Motorwäsche und laß ihn dann bei offener Haube laufen, dann sollte man doch sehen wo es herauskommt</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Besser nicht.Wenn die Dichtung am Kasten defekt ist, kann unter Umständen Wasser im Lader reinlaufen reinlaufen.
Besorgt dir lieber ne Dose Bremsenreiniger für ein paar Euro, ist in jedem Fall sicherer.
Ich gehe mal davon aus, das deine Simmerringe undicht sind und auch die Dichtung vom Kasten(hatte ich auch schon).Du kannst auch mal den Schlauch hinterm Kasten abmachen und wenn dort ne Fütze Öl drin steht, ist schon klar was los ist. -
Hat jemand zufälligerweise die Din Norm bzw. die maße der Simmeringe da, will mal bei verschiedenen Händler nachfragen, da ich nebenher ein Gewerbe angelmeldet habe und sie dann bestimmt billiger bekomme
[ 17 Februar 2003, 17:43: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Kannst du vergessen es gehen nur Original Simmerringe zum beispiel von Michael Arndt ich bestell demnächst auch welche bei ihm.Das sind Spezialsimmerringe gibt es nur bei einer Zulieferfirma von VW.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!