Beiträge von El Corrado

    Also ich hab heute meine mal gemacht, am 2.0l...Vorne das war relativ schnell gemacht.Keine 30min. allerdings hab ich die Variante genommen nur das Lager zu lösen und nicht den Agregatträger, das fand ich sinnvoller bei genauerer Betrachtung.Das linke hintere war schon schwerer da saß ich fast 2std dran, um das da auszutauschen.Muss auch sagen das mich da eine sehr feste Schraube, sehr lang aufgehalten hat.Das rechte Lager hab ich nicht hingekriegt da bin ich bis jetzt dran verzweifelt.Bin an eine Schraube gar nicht dran gekommen.Also falls jemand da noch nen tipp für haben sollte bin ich recht dankbar.

    Da bin ich wieder...
    Also das Kaputte ist gewechselt.Das linke hintere,vom kühler aus gesehen,ist auch gewechselt aber wie verdammt nochmal komm ich an das rechte kleine dran?Gibts da nen Trick bei?Komm an die ganz hintere Schraube nicht dran :confused: Was muss man denn, um daran zukommen alles ausbauen?

    Na welchen Corrado du meinst weiß ich nur bei der Stossstange kann ich dir nicht helfen, aber frag doch mal die Leute direkt.Vielleicht verkaufen die die ja auch.Die Hecktheke haben die ja auch schon verscherbelt.Siehe hier

    Zitat von hm_g60

    El Corrado seiner ist doch ein 2.0er, oder?
    Sollte aber trotzdem schnell gemacht werden!


    Ja ist der 2.0l
    Na dann werd ich das mal die Tage in Angriff nehmen...

    Zitat von hm_g60

    Testen kannst das ganze so: fährst mit dem 2.Gang ca 40km/h un gehst dann apprupt vom Gas. Wenn das Auto dann 2-3 mal nachwuppt, sind die lager im a****!


    Also ich habs bei mir jetzt auch mal probiert und meiner wippt nach.Sollte man dann wenn alle drei auf einmal wechseln wenn man schon dabei ist oder nur das was kaputt ist?
    Und zu den Ebay sachen,sind die wirklich so haltbar wie originale?Weil sind ja schon um einiges billiger wie bei VW bzw andere Ersatzteilzulieferer?

    Bin mir nicht sicher ob das die sind die ich auch mal gekauft habe, aber kann mich über meine gekauften Teile nicht beschweren.Hab die jetzt nen gutes jahr dran und ist ok.Für den Preis kann man nicht meckern...

    Zitat von SkyBlue

    Die Et kann man an den felgen selbst nicht ablesen.


    Also ich mein das steht auf jeder Felge drauf hab das bis jetzt auf jeder die ich gesehen hab drauf gesehen.Steht entweder von aussen oder von innen zwischen den Löchern.

    Also ich werd mich dann da nochmal dran geben wenn ich mit dem knie mehr veranstalten kann.Dann werd ich ja mal weitersehen...
    Wegen deiner WFS meld ich mich dann nochmal,vielleicht bau ich ja meine auch komplett aus.

    So ich nochmal...


    Also nach langer suche hab ich jetzt ne Firma gefunden die mir gesagt hat das ich wenn ich die Conlogschlüsselnummer nicht mehr habe sie auf dem Steuergerät finden kann.Muss ne Handschriftliche 4-5 Stellige nummer sein.Hatte am Wochenende mal kurz drunter geschaut aber nicht alzu weit da ich zur zeit am knie verletzt bin.Wo genau find ich das Steuergerät denn,weil hatte zwar zwei nummer gefunden nur die waren etwas länger einmal 15- und einmal 9-Stellig und die waren auch nicht Handschriftlich. :frowning_face: Nur das ich das schonmal weiß wo ich genau suchen muss wenn ich mich dann wieder besser verbiegen kann. :)

    Zitat von BJ236

    Jetzt mal ne blöde Frage (auch wenn es diese Flatrate wohl nie geben wird): Was wollt ihr mit X Fässern Sprit, bzw wo wolt ihr die denn Bunkern?


    :nachdenk: Weiterverkaufen, Super für 1€/L ,denn die Flarate muss ja auch irgendwie bezahlt werden. :frech:

    Na aber da muss man schon wirklich Vielfahrer sein.Für mich würde sich das nicht lohnen da ich wenn ich nicht grad ne größere fahrt vor mir habe mit dem 70L Tank 4-6Wochen auskomm.Und da ja so ne Tankbefüllung dann so ca 80€ kostet würde meiner einer drauf zahlen.Gute idee aber obs auch stimmt???