Stoßstange?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Das hier?? http://dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
andreas
-
jaaaa genauu!!! dankeee
-
Na welchen Corrado du meinst weiß ich nur bei der Stossstange kann ich dir nicht helfen, aber frag doch mal die Leute direkt.Vielleicht verkaufen die die ja auch.Die Hecktheke haben die ja auch schon verscherbelt.Siehe hier
-
Wie macht man das denn mit den Blinkern und der Stoßstange?
-
-
In die Scheinwerfer packen oder hinter die Gitter
-
Und das darf man hinter den Gittern haben? Stell mir das mit in die Scheinwerfer packen bisschen komplitziert vor
-
kommt drauf an wie viel erfahrung man hat,kollege hat blinker und xenon innerhalb 45min eingebaut.
-
In die scheinwerfer vom Corry ?
-
ja in den corri. aber er macht das seid jahren. im moment hat er bestimmt den 20sten corri vor der tür
-
-
-
Gehen tut das bestimmt, aber fahr damit mal zum tüv, beide methoden werden sicher nicht so einfach einzutragen sein^, wenn überhaupt, dann die methode mit denblinkern in die scheinwerfer, hinter das gitter, das ist nicht machbar.
-
also ich kann nur sagen er hat das gemacht aber ob er es eingetragen bekommen hat...??? keine ahnung...
-
eingetregen bekommt man vieles, ob es aber legal ist, ist was anderes.
andreas
-
Ist ja alles schön das der und der wen beim Tüv kennt, aber wir reden hier von legealen Tüv eintragungen die jeder machen kann, und da sieht das alles schon ganz anders aus.
-
-
-
Legal wird es Xenon beim Corrado, auch eingetragen, nie geben...
-
-
du brauchst ne scheinwerfer reinigungsanlage, automatische höhenregulierung und xenonschenwerfer.
Am letzteren wird es dann auch scheitern, weil die gibt es nicht fürn Corrado.andreas
-
hab ich mir gedacht. naja,es muss ja nicht alles legal sein oder?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!