Bräuchte eine ABE für nen Supersprint MSD .
Dankeschön schonmal!
Beiträge von CorriVR6
-
-
Die Plastikabdeckung der 3 Temperaturgeber und mein Kühlerlüfterstecker zind wie von Säure zerfressen welche Flüssigkeit im Motorraum kann so agressiv sein??
MFG -
Wäre es nicht sinnvoll am Ende der Motorhaube Lüftungsschlitzt, so wie sie viele Autos haben, anzubringen um beim VR6 die hintere Zylinderreihe zu kühlen ??
-
Wenn ich auf der 3 Spur auf der autobahn fahre komm ich dahergehoppelt wie ein Hase aber so richtig sclimm hält man fast nicht aus.Vorher hatte ich nur Federn und org Dämpfer drinnen die noch dazu etwas angeschlagen waren eingebaut und da war das überhaupt kein problem das kann doch nicht sein oder? Was kanns da haben?
-
Kann mir niemand helfen???
-
Kann mir jemand sagen wieviele umdrehungen ich von einem Endpunkt machen muss damit es wieder auf org. Härteeinstellung ist??
Dankeschön -
PS tut mir leid wegen dem mehrfach Thread aber ich hab immer eine Fehlermeldung bekommen hat aber irgendwie doch funktioniert.
Die sieht aber nicht so aus wie die Mattig weiss noch jemand etwas vielleicht kennt irgendjemand diesen Corrado? -
In der neuen Scene ist auf seite102 eine Vogtland Werbung mit nem Corrado. Weiß irgendjemand welche Scheinwerferblende der oben hat. ist auf jedenfall nicht die von mattig die sieht nicht so toll aus.
-
Die Überschrift sagt alles glaub ist ein GTI
-
Weis jemand wie der die Scheinwerfer so hingekriegt hat??
-
Ich hätte gerne Chromaussenspiegel wie bei den S-Audis, will aber das Originaldesing möglichst behalten(also kein M3 Look). Habt ihr eine Idee??
-
Würde mich auch interessieren wie man das prüft?
-
Also ich kann mir gut vorstellen dass es an der schürze liegt denn die ist ja komplett hohl und da staut sich die luft sichr drin!
-
Gestern ist mein Corrado auf der Bahn nur 225 gelaufen kann das an der neu montierten Heckschürze liegen?? Wie schnell geht der VR6 wenn er im Notlauf läuft denn laut Fehlerspeicher hab ich ne defekte L-sonde hab sie aber noch nicht getauscht da ich nicht glaube dass sie kaputt ist weil zur zeit eigentlich alles funktioniert bis auf die Endgeschwindigkeit eben
-
Kann mir jemand erklären wie ich diese ganzen Sensoren beim VR6 selber prüfen kann ob sie kaputt sind oder ein Kabelbruch vorherrscht.
Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie ich das genau durchmessen kann
Danke! -
Danke Dennis gibt es das Hartplastikteil überhaupt mit der LSV Öffnung??Wenn ja welches BJ?
Danke -
Ich hab so einen neuen aus Hartplastik hier herumliegen und der hat keine Öffnung für das LSV
-
Hab mir einen Luftansaugschlauch aus einem der späten VR6 geholt also der glatte aus hartplastik.Mir ist aufgefallen das es keine Öffnung für den Schlauch der vom LSV kommt gibt.Warum??
-
Ich hab leider keine Klima
-
Tut mir leid aber von mir aus können die dem Golf soviel PS und Auspuffsound geben wie sie wollen der wird nie so ein tolles Auto wie der Corrado.Der Golf sieht doch aus wie ein Postkasten mit vier Rädern.Die sollen lieber wieder mal ein schönes Auto wie den Corrado bauen wo die Form und das Aussehen auch zu einem sportlichen Auto passt!