In der neuen Scene ist auf seite102 eine Vogtland Werbung mit nem Corrado. Weiß irgendjemand welche Scheinwerferblende der oben hat. ist auf jedenfall nicht die von mattig die sieht nicht so toll aus.
Vogtland Corrado
-
-
-
Hi,
ich kenn das Bild jetzt zwar nicht, aber unter http://www.vogtlandtuning.de gibts auch nur die Mattig-Blenden....Gruß Michael...
-
PS tut mir leid wegen dem mehrfach Thread aber ich hab immer eine Fehlermeldung bekommen hat aber irgendwie doch funktioniert.
Die sieht aber nicht so aus wie die Mattig weiss noch jemand etwas vielleicht kennt irgendjemand diesen Corrado? -
hallo. bin auf der suche nach derselben frontleiste. habe diese woch die firma vogtland angeschrieben und folgende antwort bekommen:
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
habe soebend mit unserer Werbeagentur gesprochen. Der VW Corrado bzw. die Motorhaubenverlängerung ist retuschiert worden,
daher können wir Ihnen bei Ihrer Suche leider nicht weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
EvelineRitschel, Vogtland -
Von der hässlichen Scheinwerferblende bei der man das VW Logo noch sehen kann hab ich noch eine hier rumliegen. 10€ oder Tausch gegen nen Kasten Bier.
[ 13 Februar 2003, 21:33: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!