Gestern ist mein Corrado auf der Bahn nur 225 gelaufen kann das an der neu montierten Heckschürze liegen?? Wie schnell geht der VR6 wenn er im Notlauf läuft denn laut Fehlerspeicher hab ich ne defekte L-sonde hab sie aber noch nicht getauscht da ich nicht glaube dass sie kaputt ist weil zur zeit eigentlich alles funktioniert bis auf die Endgeschwindigkeit eben
Lumma Heckschürze und Höchstgeschwindigkeit
-
-
-
hi, ich habe zwar nicht die lumma schürze aber die venus von seidl. und die klaut mir auch speed.selbst die rs front klaut schon etwas.
mfg kevin -
Ich hab bei mir genau das selbe Problem.
Bei mir ist auch die Lambdasonde kapput und meiner läuft laut Tacho 225km/h und laut MFA 207km/h . Ich hab zwar auch schon eine neue Sonde drinn aber der Fehler ist immer noch da.
Bei mir ist aber auch noch das Hosenrohr kapput bzw man kann das rechte Rohr drehen.Es funktioniert eigendlich auch alles sprich kein höherer Verbrauch (ca.10 Liter) nur an der Endgeschwindigkeit happerts.
Falls es nicht an der Sonde liegt bei mir ist eine RS Front und hinten eine Cupdiffusor montiert.
MfG Mich
-
Also ich kann mir gut vorstellen dass es an der schürze liegt denn die ist ja komplett hohl und da staut sich die luft sichr drin!
-
was wäre wenn man ein blech unter das gesamte auto schraubt? hätte man gleich no einen marderschutz...
-
-
Das mit dem Blech drunter ist nicht so einfach, schonmal den Unterboden eines neuen Ferraris gesehen? Da könnt ihr euren Heckspoiler drinlassen, Cupdiffusor und die anderen Spoiler in die Tonne klopfen. Damit klebt ihr auf der Strasse. Dass Problem ist, wenn man nur ein Brett druntermacht ist dass glaug ich net wirklich gut für die Aerodynamik.
-
ist das blech bei den ferraris nicht eher gegen steinschläge da?
-
Ne sind Luftleitbleche. Aber mit dem ganz zumachen und Blech drunter klatschen ist's auch net so getan, das kann unter Umständen zu bösen thermischen Problemen führen....
Gruß
Stefan -
man könnte dort ne art lufthutze einabuen... es geht ja in erster linie darum dass die luft unten weg geleitet wird..... und wenn einer de RS stossstange hat ist sowieso luft da...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!