Moin,
informiert mich bitte auch, wenn ihr was für den VR6 habt!
@BlueAngel
Wenn Du was hast! Einfach Rauchzeichen geben!
Gruß
Stefan
Moin,
informiert mich bitte auch, wenn ihr was für den VR6 habt!
@BlueAngel
Wenn Du was hast! Einfach Rauchzeichen geben!
Gruß
Stefan
Moin,
bitte auch haben will!
Gruß
Stefan
Moin Jungs,
war hier nicht mal ein Beitrag, wo ein Typ mit einem Corrado VR6 Turbo bei Hans Meiser war?????
Da habe die doch gezeigt wie der Corri von 200 KM/H auf 320 KM/H auf der Autobahn beschleunigt hat!!!!
Der hatte sogar Prüfberichte von verschiedenen Leistungsprüfständen!!!
Soviel zum Thema 300 KM/H und Corrado!!!
Gruß
Stefan
Noe nur ein Bora V6.
Schön gedigen!
Ist in Serie nicht ganz so bissig wie der VR6 aber mit bißchen hier und da, geht da schon was.
Sach mal! Hast Du vielleicht schon mal den Bora von Carsten Wagner gesehen?
Stimmt ach ja! Der ist zu schnell!
Öhm wäre doch ne nette Idee mal so ein VW & Opel Treffen!?
Gruß
Stefan
Moin,
hatten wir das Ganze nicht schon mal?????
Nu Gut! Also den Caravan Turbo hätte ich gerne mal gesehen bzw vor der Flinte.
Der Calibra 16V mit Renneinspritzung usw...
250???????
Nie und nimmer! DBilas verkauft und verbaut solche Geschichten. Und bin selbst mal gegen so einen 16V gefahren allerdings mit einem Serien VR6 von einem Kumpel.
Der hält vielleicht gut mit aber mehr ist da auch nicht!
caravan16v
Wir könnten uns ja mal treffen!?
Du mit deinem Lastenesel und ich mit meinem.
Noe nicht der Corri! Ich werd mit dem Bora fahren!
Ist das ne Idee??????
Gruß
Stefan
Moin,
ich glaube da gibt es genugt in diesem Forum!
Gruß
Stefan
@ Sentinel21
Mich hat der ganze Spaß 160 Märker gekostet mit Kühlerflüssigkeit usw!.
Das Teil alleine kostet ca 50 Märker.
Bei meinem VR6 dauerte das fast 2 Stunden.
Gruß
Stefan
Moin,
der Kühlwasser-Regler hat nicht mehr aufgemacht!
Das Dingens wurde ausgetauscht!
Jetzt bleibt die Temperatur-Anzeige bei 80 Grad stehen! Drüber geht nix mehr!
Gruß
Stefan
Moin,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
Es hat sich schon alles aufgeklärt!
Gotteseidank bin ich nicht "Vollblind" oder besser gesagt ein "Blindfisch"!
Die Typen von VW haben die Leitungen für das Standlicht einfach abgezogen (Das konnte man erst sehen als wir den Scheinwerfer kpl. ausgebaut hatten, die Stecker innerhalb des Scheinwerfers am Standlich waren abgezogen)und eine Sicherung vergessen!
Vollnasen!
Naja "Ende Gut Alles Gut"!
Gruß
Stefan
[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Hades ]
Moin,
das S C H E I ß E N D R E C K Licht funktioniert nicht! Aber nur auf der Fahrerseite! Hinten und Vorne!
Blinker geht, Bremslicht geht aber der rest nicht.
Die Birnen habe ich schon überprüft! Sind alle ok!
Was kann das nur sein?
Ach ja die Sicherungen sind auch alle geprüft worden inkl. der Relais!
Ehlender F U C K!
Hatte das Problem schon jemand?
Gruß
Stefan
Hallo Zusammen!
Morgen erfahre ich ob es das Thermostat war!
Vielen Dank an alle!
Gruß
Stefan
Moin,
also der Kühler bleibt kalt!
Ich bin mir sicher, dass da kein Wasser durchgepumpt wird!
Hatte sonst nie Probleme mit der Temperatur!
Die Wasserpumpen laufen auch!
Kopfdichtung kann nicht sein!
Kommt kein weißer rauch und es gibt auch keinen Wasserverbrauch!
Was kann das nur sein?
Ich denke schon!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Wochenende dabei!
Nu ma was anderes!
Wenn ich den zweiten Kühlerschlauch (Der Untere am Kühler) anfasse! Ist der total kalt! Die Wassertemperatur steig wie blöd und die Öltemp pendelt sich zwischen 80 und 104 Grad ein!
Kein weißer Rauch und nichts!
Nur das das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter machmal sprudelt!
O-Ring ist in Ordnung!
Was kann das sein?
Gruß
Stefan
Moin,
ich hätte da mal eine dumme Frage!
Wo liegen bei einem 95'er VR6 die Thermostate für den Kühlerkreislauf?
Normal wäre doch direkt an den Anschlüssen am Motorblock?
Da ist aber nichts!
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Stefan
Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich ne Palette!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
bei einem Kollegen ist das selbe Phänomen.
Überprüfe mal die Kabel der Belüftung im Innenraum (Direkt an den Drehreglern) oder es liegen im Radio-Schacht irgendwelche Kabel frei bzw. sind beschädigt!
Gruß
Stefan
Moin,
Zündung Plus und Dauer Plus sind vielleicht vertauscht!?
Hänge beide einfach mal an Dauer Plus und versuche es dann nochmal!
Gruß
Stefan
Mahlzeit!
Meistens ist das eine Masserückkopplung!
Entweder ist das Massekabel nicht richtig befestigt oder das Kabel ist beschädigt!
Gruß
Stefan
Moin,
der 1.6 16V ist nicht schlecht und geht für seine Verhältnisse recht gut.
Der V-Tec ist ne Drehzahlschleuder und geht erst im oberen Drehzahlbereich gut ab!
Aber gegen einen G60 denke ich wird der CRX schlechte Karten haben, ob V-Tec oder nicht!
Ein Bekannter ist ein absoluter Honda Fan!
Der hat nen Integra und einen CRX V-Tec.
Wir sind mal mit Passat VR6 Variant dem V-Tec hinterher gefahren und vom Beschleunigen her waren wir fast gleich.
Ist ein nettes Mobil aber nicht sehr billig im Unterhalt.
Gruß
Stefan
Hallo,
DU meinst bestimmt die Innenkante!?
Die ist komplett verspachtelt und abgedichtet! Der Lack ist nicht gesprungen!
Aber in der Regel hast DU vollkommen RECHT!
Meiner wird auch noch nachlackiert, aber nur wegen einem Kratzer vom Vorbesitzer bzw. es werden gleich beide Seiten lackiert!
Gruß
Stefan