Und wo hast du die Hülse drin? An der Klappe oder beim LSV?
Ventil dürfte aber trotz allem nicht ander klingen, da es ja auch nur ne Verengung darstellt...
Beiträge von NoLimit
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Gibts den hier auch?? CW-KX wenn ich mich nicht verlesen hab ...
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Der Druck wird aber trotzdem nicht einfach abgeblasen!! Der geht wieder zurück an den Ladereingang, und zwar egal ob´s über das LSV oder die Bypassklappe geht ...
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Aber mit Hülse wir auch nichts abgeblasen!! Wär ja auch schade drum *g*
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Golf_Freak
Gute Frage... Also für mich ist es auf jeden Fall zu wenig... Aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig!! Aber bei dem Wetter zieht es mich eben nicht unbedingt in die Garage
[ 12 Januar 2003, 19:14: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Golf_Freak
Najaaaa..... Keine ist vielleicht etwas übertrieben *g* Aber halt viel zu wenig ;o) -
Die Pumpenlösung hat aber auch den Vorteil das man im Abschleppbetrieb noch gut bremsen kann!!!
Und das ist bei DEM Auto nicht unwichtig -
@HeBcHeN
Genau das gleiche Problem hab ich grad auch... Der scheppert ziemlich laut wenn er warm ist! -
Bei was für einem Motor denn überhaupt? Welche Hülse? Und warum abblasen?
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@HeBcHeN
War grad auch mal auf Deiner Site! Echt gut gemacht!! *staun*
Aber mal ne andere Frage, hast Du mit Deinem Supersport keine Probleme? Wie alt ist die Anlage? -
Was hör ich da immer von wegen "legal is eh besser" ???? Sind kleinere LR´s und die Chips vielleicht alle legal? Oder habt ihr auch alle anderen Leistungssteigerungen eingetragen???
Sind eure Corri´s auch alle schön leise, wie es das Gesetz will???? Und sicher ist auch keiner etwas zu tief oder zu breit...
Also das ist echt das dümmste Argument das ich HIER bisher gehört hab!
Nur weil der Jung es gern hell hat muss man wirklich nicht den Moralapostel spielen, find ich ...
Wenn man also keine Antwort auf das jeweilige Thema hat, warum dann nicht einfach ruhig sein??
[ 12 Januar 2003, 12:09: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Also ich find den Umbau mit den Golf IV Scheinwerfer gar nicht so schlecht!! Die Stoßstange ist natürlich Geschmacksache... Da hätt man was dezenteres nehemn können ...
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25 Minuten pro Seite, würd ich mal sagen ...
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G60Ing
Kein Problem!! Wenn man sich das ganze Posting jetzt mal so durchliest bist Du ja nicht der einzige der es scheinbar nicht komplett kennt -
Und was hab ich weiter oben geschrieben??? Das es nichts bringt NUR das Saugrohr zu bearbeiten!!
Wenn Du am Kopf weiter machst kannst Du diesen Effekt evtl. tatsächlich erreichen, das hab ich auch gar nie abgestritten, oder? -
Hm? 0,9 Bar ist doch aber gar nicht so schlecht, finde ich, vor allem wenn den grossen LLK drin hast...
Wieviel hattest denn früher? -
Selbstverständlich können die entfernt werden! Warumm denn bitte auch nicht? Das Teil ist dann glatt innen und in einer Ultraschallanlage wird das sicher sauber!!
Wie willst du denn sonst was bearbeiten, wenn nichts abgetragen werden darf?? Beim Schleifen oder Polieren arbeitest du schließlich auch mit abresiven Substanzen, oder? -
GTO
Das ist im Prinzip wie Sandstrahlen, nur dass das Strahlgut in einer Flüssigkeit gebunden ist. Das wirkt dann eben auch abtragend an Stellen an die du mit der Strahldüse nicht direkt hinkommst. Und das ist beim Saugrohr ja schon relativ häufig der Fall, leider. -
Für Deinen Schaden kann ja eigentlich niemad was *hehe*
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War ja klar das gerade DIR das auffällt *hehe*
Aber das Du immer aufgeführt bist hat schon seine Richtigkeit *lol*