Check mal deinen Sicherungskasten. Die Kabel, bzw. Stecker die da von hinten reinlaufen. Und tausch mal das Relais aus, das klackert.
Beiträge von NoLimit
-
-
Ach was... Die Späne die da in den Brennraum kommen verdaut der PG normal locker! Es ist nur Alu und ein wenig Magnesium!! Außerdem sind die Teile, die bis zur DK kommen meist so klein dass das nix ausmacht!!
Wichtig wär nur gewesen das ganze Ladeluftsystem vor dem Einbau richtig sauber zu machen, damit nicht irgendwelche Teile über den Bypass in den neuen Lader gelangen können.
Mein Motor hat auch schon 2 Lader "schlucken" müßen -
Ist echt nimmer viel! Oh mann... hätt ich das früher gewußt / gelesen!!
Ich hätt dir nen Lader gehabt, und beim Aus- und Einbauen hätt ich dir geholfen! -
Echt schade, ja!
Was hast denn dafür bekommen? -
Was ist denn nun aus dem Wagen geworden? Hab das ganze leider zu spät gelesen. Aber wenn noch Probleme haben solltest, soweit wohnen wir ja nicht auseinander
-
Pulsiert dabei auch dein Bremspedal, und ist ein Relaisklicken hörbar?
-
Der Luftfilterkastendeckel ist aber auch ein anderer! Bei meinem Passat G60 paßt der Schlauch von meinem Corrado nicht auf den Stutzen.
-
Vielleicht hat der auch nur deswegen gegrüßt ?!?!
[ 22 Januar 2003, 11:26: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Dann werd ich wohl Pech haben... Schade eigentlich!
-
Sieht aus als ob er da keinen Schlauf auf der Bypass-Seite hat, sondern den Lader auch dort über nen Luftfilter ansaugen läßt... Aber ob das so der Renner ist??
Naja, vielleicht braucht er das wirklich bei dem LR...
Aber der Kopf würd mich auch mal interessieren!!! -
Jo! Und doppelt hält besser, gell Steffen G *g*
-
Jaja.... Damals!! In den Ardennen... Das waren noch Zeiten!!! Nee nee nee....
[ 18 Januar 2003, 21:01: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Rein von der Physik her rate ich auf jeden Fall ab...
-
Meiner hat auch 165tkm runter, wurde erst 1x überholt und ich auch noch gut in Schuss... Aber 100%´ig kannst das eben nie sagen!!
-
Der Riemen wird vielleicht schon etwas länger halten, aber sicher nicht die betroffenen Lager.
-
Hajabusa35
Was bitte ist ne Violan Lackierung??? -
... Mein ich doch auch....
-
Ein Gummi- oder Kunstoffhammer wirkt dabei auch wahre Wunder!!! Oft ist das Teil auch einfach festgegammelt...
-
Also an Deiner Stelle würde ich einfach mal den blauen Temp. Sensor tauschen... Der kostet nicht die Welt, kann aber Welten ausmachen... Und das mit Deinem Verbrauch bei zuwenig Leistung kommt mir doch SEHR bekannt vor ;o)
-
@ Kochi
Ewald Nemeth hat das alles ziemlich gut im Griff!! Der hat auch den Kopf vom Stingl immer gemacht... Nicht nur im Corri ;o)