Beiträge von eisgrau

hab das ding auch bei ebay ersteigert und werde es demnächst einbauen.

also meine blende ist nicht starr sonder ziemlich biegsam und auf der mitgeschickten anbaueinleitung steht auch, dass man die blende einfach durchstecken soll und dann ankleben...

obwohl es nicht von der hand zu weisen ist dass einige der regelungen übertrieben, wenn nicht sogar unnötig sind. genauso wie es richtig ist, dass wir eine stvo und stvzo brauchen um sachen regeln zu können.

kann man sehen wie man es grade drehen möchte aber auf beiden seiten steckt wahrheit drinn und beide enthalten gültige argumente...

hi,

hast du zufällig nen offenen luftfilter montiert. wäre jetzt so meine erste spontane idee. weiß zwar nicht, wie sehr sich sowas bemerkbar macht, weil ich meinen von anfang an draufhatte aber wenn der zuviel warme luft vom motor zieht ist das vielleicht auch einer der gründe...

hab grad mit dem telefoniert.

ist ein tunergutachten, also auf rotem papier gedruckt. die 85 tacken sind schutzgebühr...

@ *ChristianG60*:

hab dir ne pm geschrieben...

das mit der drehzahl habe ich auch und zwar nicht zu knapp!
    baue demnächst auch ein neues lsv, weil mein jetziges falsch angesteuert wird, ein und kümmer mich mal um den lmm, wenns nicht besser wird komt die lamda dran. die fehlerauslese sagt aber nix über ne defekte lambda...

ich les auch grad wasserverbrauch, ich muss einmal im monat wasser nachfüllen, weil die lampe blinkt, ist nicht normal oder? heist das jetzt zwangsläufig, dass mein motor wasser mitverbrennt?

für showzwecke kanns ok sein, hier würd ich die dinger auch nicht unbedingt anbauen. war mal in florida im urlaub und da sind mir spätabends 3 eclipse mit roter, blauer und grüner unterbodenbeleuchtung entgegengekommen. trotz aller kritik hier in der runde, das sah einfach nur stark aus!

ach und noch was:

*klugschei..-modus an*

und es ist need for speed UNDERGROUND,
    bevor sich jetzt jemand das falsche spiel besorgt...

*klugschei..-modus aus*

gut, werd ich machen, kann aber nicht versprechen obs 100% noch vor dem wochendende hier sein wird.

85 flocken + steuer für en stück papier, ich glaub es hakt... :motzen:

ich hab meine 100 w birnen von nem ami-laden hier in köln. kosten 36 eu das paar un bei mir schmort nix. eine ist mir beim einbau kaputt gegangen aber bin selber schuld, wenn man die finger nicht vom glas lassen kann... :ohmann:

von der helligkeit her bin ich absolut zufrieden, kann man nicht meckern. und bis ich mir den relais-kit leisten kann reichen die dicke. :mrgreen:

wenn alles nicht klappt sag bescheid, mein kumpel arbeitet bei brock in weilerswist. dann bitte ich den mal zu gucken, was er machen oder schreiben kann...

ich hab von nem befreundeten mechaniker etwas andere eindrücke mitbekommen.
    er selber fährt nen crx v-tech und hatte davor so einige hondas. er meint, würde er jetzt einen neuen wagen suchen (natürlich honda) und sollte es ein crx werden, würde er einen suchen, der noch sehr weit weg ist von der 130000km-marke. er meint er hatte noch nie einen honda, der lange nach passieren dieser marke problemlos weitergelaufen ist...

rrrrischtisch :wink: ,

so individuell, dass sie die löcher für den einzelnen kunden einbohren.

mal ne frage, sollte man dann gleich fünf felgen kaufen, damit der tüv eine zerhauen kann wegen festigkeitsgutachten und anderen tests?

hallo leute,

hab grad von nem kumpel ne visitenkarte von dem laden bekommen:

http://www.Nippontuning.de

wer ausgefallene felgen sucht und keine angst vor einer einzelabnahme hat, könnte hier fündig werden. reinschauen lohnt auf jeden fall mal...

(@Mod: wenns hier nicht so ganz reinpasst bitte in anderes forum verschieben, thx)

krass,

dass sich welche sogar die lauffläche ihres reifens mit in die überlegung einbeziehen, wie sie ihr auto tiefer bekommen... :wink:

noch nie gehört aber man lernt ja jeden tag aufs neue...