Ich hab doch auch die von FK und bei mir haben die Spiegel (ohne der Universalplatte) 6 Stellen wo ich sie anschrauben könnte.
MfG MIB
Ich hab doch auch die von FK und bei mir haben die Spiegel (ohne der Universalplatte) 6 Stellen wo ich sie anschrauben könnte.
MfG MIB
Also,
1.Adapterplatte abschrauben
2.Drei Löcher durch das Türendreieck und dem Plastikdreieck bohren
3.Von innen den M3 Spiegel verschrauben
Ich werd ihn dann noch zusätzlich mit einem Karosseriekleber befestigen.
MfG MIB
Ich hab auch die von FK und hab sie ohne den Universalplatten montiert. G60Benny hat sie auch ohne den Platten an seinen Corrado.
MfG MIB
Nein, in rot kann ich meinen Corrado nicht mehr sehen . Ich lass ihn entweder in Catalunya Splash oder in Kyalami Flash lackieren, beide Farben sind von Standox aus der Exclusiv Line.
MfG MIB
Aber nicht nachbauen .
Ich hab doch neue Schweller, auf einem Bild sind sie auch schon montiert.
Das Blech auf der Stoßstange ist um die Stoßstange gebogen und von innen verschraubt.
Die Auspuffanlage bekommt links und rechts ein 75x160mm ovales DTM Endrohr .
MfG MIB
Hallo
Bilder gibt es auf meiner HP ( http://www.corrado.fanspace.com )unter "Bilder vom Umbau". Die Plastikabdeckung hab ich vorne weggelassen.
MfG MIB
[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: M-Corrado VR6-B ]
Reiti
Meinst du nicht jeher den Kopf wechseln . Wenn du den Block wechseln möchtest musst du auch den kompletten Motor ausbauen.
subfritz
Schreib doch mal dazu was bei deinem Motor kapput ist, vielleicht reicht es nur den Kopf zu wechseln.
Hab gerade gesehen, dass du einen Kolbenfresser hattest, dann musst du wohl einen neuen Block einbauen.
MfG MIB
[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: M-Corrado VR6-B ]
Hallo
Ich hab meinen Corrado auch bei R+V versichert. Es gab keine Probleme ihn mit TK zu versichern und hab jetzt HP +TK (150,-Euro SB).
Ich weiß zwar nicht mehr wieviel ich genau bezahlt habe aber es waren so um die 700,-Euro halbjährlich bei 75%.
MfG MIB
Das kann man doch auch auf Treffen machen lassen oder?
Ich hab das mal am Wöthersee 2001 gesehen, der hatte das wirklich drauf und war auch nicht so teuer.
MfG MIB
Mist zu langsam
Nimm doch die von Lumma, die hat andere Blinker. Ein Bild davon gibt es hier .
MfG MIB
Bei mir sind sie geklebt und von unten noch mit Winkel befestigt. Da bewegt sich jetzt gar nichts mehr. Ich habs bei mir so gemacht weil ich die Übergänge weggemacht habe und der Lack da nicht mehr reißen soll.
MfG MIB
Am 5.4 kommt in der Autotuning ein Bericht über die besten und teuersten Flip Flop Lackierungen. Ich hab mich zwar auch schon für eine Farbe entschieden aber ich werde diese Ausgabe noch abwarten. Vielleicht finde ich ja noch eine schönere.
Die neue Farbe von Standox kannst du nicht mir Silverstone Blue vergleichen, da dieser Lack fast doppelt soviel Pigmenete hat (die für den Effekt verantworlich sind), wie die anderen Lacke aus der Exclusive Line. Die Farbe wechselt von der Grundfarbe Silber in Grün, Lila, Blau, Gelb. Mir war die Farbe aber zu teuer.
MfG MIB
Mist, ich habs auch verpasst.
Aber ich hab für Freunde des Effektlacks auch einen heißen Tip. Von Standox kommt Ende dieses Monats ein neuer Lack raus. Grundfarbe ist silber und der Effekt sieht aus wie die Unterseite einer CD. Leider ist dieser Lack nochmal um 100,- Euro teurer als die anderen Lacke aus der Exclusiv Line und kostet 320,-Euro/l .
MfG MIB
Nicht schlecht dein Corrado, aber die Felgen die du vorher drauf hattest finde ich persönlich viel schöner .
In dem Motor steckt wohl viel Arbeit oder sieht aber absolut geil aus.
Achja wenn wir schon beim Thema Umbau sind. Auf meiner HP ( http://www.corrado.fanspace.com ) sind jetzt auch wieder neue Bilder vom Umbau.
MfG MIB
Windy
Genau der ist es .
Sie hat zu mir gesagt, dass sie ihn in die Zeitung setzt um ihn dann besser verkaufen zu können (für 16000,- Euro ausgeschrieben ).
P.S. Was ist eigendlich mit der Motorhaube brauchst du die noch?
MfG MIB
Meine Schwester und mein Schwager haben sich jetzt auch bei den VW Zeitschriften (VW Scene,WOB,VW Speed) beworben. Bin ja mal gespannt ob sie reinkommen.
Schaut euch in nächster Zeit auch mal die Autotuning an, da kommt jetzt ein Corrado VR6 aus meinem Nachbardorf. Totaler Show-Corrado mit Auspuff Mitte, RS-Front, Seidl Schweller, Käfig, Schalensitze usw.
In einem Monat werde ich dann (mit meinem fertigen Corrado ) die ganzen VW Zeitschriften anschreiben.
MfG MIB
Ich hab heute was in der neuen GTI Plus gelesen (S.12 links oben) was für G60 Fahrer interessant sein sollte.
Zitat:
Alle Fans des G-60 Motors aufgepasst! RPM-Motorsport hat jetzt einen speziellen Ansaugstutzen im Programm, der an keinem G-60 fehlen sollte. Der Ansaugstutzen besteht aus einem hochglanzpolierten Aluteil und einem zweistufigen Soderluftfliter. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einzigartiger G-Lader-Sound, ein markantes Pfeifen beim Lastwechsel und eine Mehrleistung vom immerhin 3 kW sprechen für sich.
Infos zum G-60 Ansaugstutzen gibt´s natürlich bei RPM-Motorsport unter Tel. 0561/9208105
MfG MIB
Das würde ich auch gut finden wenn es so was geben würde.
Klaus, Marius das müsste doch machbar sein oder?
Ich hab auch die RS Schweller drauf und die sind unten noch zusätzlich mit "Winkel" befestigt damit die Teile besser halten.
Lackiert werden sie auch im eingebauten Zustand weil man dann auch gleich die Übergänge bei den Türen wegmachen kann.
MfG MIB