Hi,
heute habe ich einen interessanten Beitrag über Lacke gesehen. Die Wiederholung kommt am Sonntag auf Kabel 11.50 Uhr. U. a. auch Lacke die erst in 5 Jahren rauskommen sollen.
Gruß
Jessy
Hi,
heute habe ich einen interessanten Beitrag über Lacke gesehen. Die Wiederholung kommt am Sonntag auf Kabel 11.50 Uhr. U. a. auch Lacke die erst in 5 Jahren rauskommen sollen.
Gruß
Jessy
also wem es interessiert sollte jetzt gucken
Mfg
Jessy
ist es schon vorbei??Kommen nur Tiere!!!Hihi......
MfG VR6Mike
Mist, ich habs auch verpasst.
Aber ich hab für Freunde des Effektlacks auch einen heißen Tip. Von Standox kommt Ende dieses Monats ein neuer Lack raus. Grundfarbe ist silber und der Effekt sieht aus wie die Unterseite einer CD. Leider ist dieser Lack nochmal um 100,- Euro teurer als die anderen Lacke aus der Exclusiv Line und kostet 320,-Euro/l .
MfG MIB
war gut der beitrag interressant fand ich das mit den lacken die nicht mehr zerkratzen !!
Hi,
genau fand ich auch, wäre super wenn das bald rauskommt. Da muss Blue doch nochmal seinen Corry umlackieren
Mfg
Jessy
@MIB,
so ähnlich wie silverstone??Suche auch noch ne geniale Farbe....aber dunkel!!Haste ne Idee??Muß noch Motor raus,und dann ab zum Lacky!!!
Am 5.4 kommt in der Autotuning ein Bericht über die besten und teuersten Flip Flop Lackierungen. Ich hab mich zwar auch schon für eine Farbe entschieden aber ich werde diese Ausgabe noch abwarten. Vielleicht finde ich ja noch eine schönere.
Die neue Farbe von Standox kannst du nicht mir Silverstone Blue vergleichen, da dieser Lack fast doppelt soviel Pigmenete hat (die für den Effekt verantworlich sind), wie die anderen Lacke aus der Exclusive Line. Die Farbe wechselt von der Grundfarbe Silber in Grün, Lila, Blau, Gelb. Mir war die Farbe aber zu teuer.
MfG MIB
Apropo Lack, wer kann mir den Unterschied zwischen "Midnight-blue-perlef.(meiner) und Moonlight-blue-perlef.(vielleicht neuer?) erklären.
Hi,
da ich jetzt schon 12 Mails bekommen habe, ob ich den Beitrag online stellen kann (was ich leider nicht kann) sollen alle die den Beitrag nochmal sehen möchte auf den Link hier klicken. Gibts sogar ein Real Video.
Mfg
Jessy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!