Versuch´s bei EVERSSON CARTEC. Der TÜV ist gut drauf. Hat nicht mal was wegen meinem tiefen Kennzeichen gesagt (von wegen Eintrag und so - nix). Ist ein neutraler Sachverständiger (weder TÜV, noch DEKRA). Ein Versuch ist es wert.
Beiträge von Abulele
-
-
Sorry, wenn ich mir hier so einiges durchlese, habe ich den Eindruck, daß wir hier viele kleine Verteidigungsminister haben. Vielleicht sollten wir irgendwann mal wieder zum Thema CORRADO zurückkehren, als über die Schlagkraft irgendwelcher Hyperwaffen zu philosophieren, denn Gegenstand dieses Themas war eigentlich der Terror in USA und seine möglichen Folgen und keine Waffenschau. P.S.:Einfach draufhauen hat noch nie jemandem genutzt.
-
Hey Ihr Clowns. ICH habe den seit 2 Jahren drauf.Genau seit dem Zeitpunkt,wo dat Teil zum ersten Mal bei Rieger auf´m Stand in Essen war.Ist Original von Seidl und wird von Rieger vertrieben.Kostete mich damals DM 180,- mit Gutachten. Alles klar?
-
@ VR6 Wiesel: Yeah, u´r right. They call it "mobile". "Handy" is ähem...as we call it "eingedeutscht"
-
Ähem, meinte natürlich *N*ostradamus.Aber irgendwie hatte der Kerl bisher immer Recht.Und wenn nur einige meinen, ihm nacheifern zu müssen und das mit eigener Kraft zu erfüllen, was er sagte; es passierte. MEIN MITGÜHL DEN ANGEHÖRIGEN UND EHRE DEN GETÖTETEN. Wie sagte mal Prince? "I wish u could see the dawn."
-
Tja, wie ich bereits an anderer Stelle gepostet habe, wird das der Dschihad sein und dann...Auch mit Vergeltungsschlägen etc. ist es nicht ganz so einfach Marke "hau drauf". Der Verteidigungsfall gilt nur, wenn man von einem Agressorstaat angegriffen wird und vorbeugend zurückschlägt...Hier ist es eine Gruppe (und nicht nur Bin Laden). Informiert euch mal, was alles auf die Kappe dieser radikalen Gruppierungen geht und wo die alle sitzen (in der Türkei sind das die Hisbollah). Tja, und mit GUS etc....Es brauch´sich nur einer auf den Pinsel getreten fühlen, wenn die USA z.B. über dessen Territorium einfliegt...und dann?Sorry Leute, will garantiert keine Endzeitstimmung aufkommen lassen, aber diesen Fanatikern ist alles egal.Hauptsache ihre Sache wird durchgezogen...In Afghanistan bekriegt die Taliban schon JETZT die Opposition, gegen Israel wird es auch wieder losgehen (wie war das Ziel dieser"gottesfürchtigen" Taliban?: Gegen den Zionismus und die USA). Tja, und dann sitzen welche am falschen Hebel....Hoffentlich wird das mit Mostradamus nicht wahr...Und in Pakistan sitzen auch die Taliban und Pakistan besitzt Atomwaffen"...
-
@ Marcel: Ich bring´Dir welchen heute Abend mit. Brauch´ich nicht mehr, weil ich feststellen mußte, daß neben der roten Farbe auf den roten RL die grüne Farbe auf den Birnen dazu beiträgt, daß man fast gar nix mehr sieht vom Blinken....war jedenfalls bei mir so im Hellen. Und da denke ich lasse ich das beim roten Licht. Lieber roter Blinker und dann sieht man den, als gelb-grünes Licht, wo man fast nix mehr sieht. Probier´es halt aus. Andere Leute kommen auch damit klar. Bis dann
-
Jo, dem kann ich nur zustimmen. Es GAB mal ne Zeit, da war das in:Rocco und Golf abspecken, mit Alu verkleiden etc. Schließlich und endlich kommt es dann aber darauf,ob es dann TATSÄCHLICH nen Lkw (bestimmungsmäßig) ist, d.h. bei der Zuladung dürfte es schon hapern.Klar bekommt man noch diese Karren angeboten; sind zumeist aber ältere Zulassungen, die - mein´ich - nicht mehr geändert werden.Ist jetzt nicht mehr möglich.
-
Genau Tim: und 1.April. Aber wenn es denn stimmen sollte (wie bereits erwähnt haben sich bereits andere Tuner mit der Schwarzfärbung von Scheinwerfern ne einstweilige Verfügung von Hella eingefangen; warum sollte es bei HL anders sein) bin ich auch dabei. Rot oder rot-weiß. Freue mich.
-
Okay, so wie auf Deiner Page meinte ich das. Ich war auf der CCG-Page. Bis denne.
-
Hi ! Die Bilder vom Treffen sind ja echt prima geworden und einige habe ich mir nun auch runtergezogen. Aber mal ne Frage: Ist es nicht möglich, die Pics zu einer Serie zusammenzufassen und ähnlich wie bei Paint Shop als Galerie einzustellen, damit man sich das Pic anschauen möchte, was einen interessiert? Weil diese ganze Nach-Einander-Runterladerei ist doch ´nen bißchen mühselig.
-
Sorry, das "A§" sollte A 3 heißen, bin rausgeflogen, eh´ich es korrigieren konnte...
-
Ähem, den weg zum Bero kann ich Dir leider nur von der A3 aus beschreiben: A§ Ausfahrt Oberhausen-Lirich, links, Vorfahrtstraße folgen (unter ner Unterführung durch) und an der Ampelkreuzung links, nächste Ampel rechts (an der Ecke ist ne Tabledance-Bar
), geradeaus, auf der rechten Seite ist MCD, in diese Einfahrt rein und hinten durch auf den großen Parkplatz. Ab 20.00h
-
@ DasFloG60 Komm´doch einfach mal Freitags zum Bero in Oberhausen...z.B. morgen. Bis dann.
-
Tach zusammen. Also, ich habe mein Kennzeichen auch nach unten geschmissen. Zuerst auf die Theke (megaböse, aber zu tief) und dann mit Haltern an die untere Stoßstange. Lt. DEKRA ist Bedingung vorne 15cm Bodenfreiheit (an der Theke waren es 3...
) Jetzt sind es 12cm und bei Bedarf setze ich das dank OBI-Winkel nen Stückchen höher. Hat keine gemeckert, trotz Kontrollen etc.
-
Kann das sein, daß ihr aneinander vorbei redet ? ABE für Lenkräder gibt es nur in Zshg. mit SERIENbereifung. DAS muß man nicht eintragen lassen. Für alles andere gibt es Gutachten und sowas IST einzutragen.
-
@ Danilo : Thanx, das ist das, was ich immer predige, aber die Leute meinen ja immer, daß das so cool ist. Hat halt alles seine Bewandtnis, auch ne ordentliche, auf den Motor abgestimmte Abgasanlage....
-
Jo, dann will ich auch mal was dazu sagen. Ich würde mal überlegen, ob ich mein ganzes Geld im Monat nur für die Karre ausgeben möchte, weil so was wie weggehen, lamotten etc. kannste dann bald knicken. Ich weiß leider, wovon ich rede, weil ich mir in der Ausbildung nach nem halben Jahr auf nem 1er Golf mit 50PS eingebildet habe, ich müßte nen 1er Rocco GTi fahren...Versicherung und Reparaturen waren echt tötlich (und ich hatte damals DM 1300,- netto, allerdings auch täglich ne Fahrstrecke von 230km insg.). Okay, ich will den Rocco in puncto Werkstatt niemals mit dem Corri vergleichen, aber wenn Du nen Montagsauto erwischt, was ist dann ? Oder so Scherzkisten wie auf Opa zugelassen und Enkel ist ständig geheizt (sagt man Dir beim Kauf nicht) und beim Deal schiebt man Dir lächelnd das (nachgeschriebene) Serviceheft rüber und verweist auf den (zurückgedrehten) Tachostand von 67tkm... und dann ? Mh ? Ich will echt keine Bange machen, aber laß es besser, wenn Du nicht noch gute Reserven hast. Is´echt nur gut gemeint. P.S. Nachem ich den Rocco dann 2 Jahre später vertickt habe, bin ich 3 Jahre Golf II mit 55 PS gefahren und der war optisch ne *** . Tja und dann waren die Prozente irgendwann unten, wieder Geld da und dann gab es 95 den Corri, alles klar ?
-
Uuaaah, da ist man mal ´ne Woche nicht im Forum und da sind sie wieder: die Diskussionen um gefärbte Leuchteinheiten. Macht-wat-ihr-wollt, aber die Diskussionen sind genauso sinnlos, wie es die sog. Muschwitz-Gutachten bereits vor 5 Jahren gewesen sind. Nix für ungut !
-
Wenn Du weiter die Serientrennscheiben fährst
brauchste nicht zum TÜV. Aber immer hübsch die ABE mitführen, gell ?