Es bleibt doch nur die WaPu über....
Nockenwellenrad, Kurbelwelle.... Wasserpumpe.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der 16V hat 2 Nockenwellen... und dann gibts da noch ne Spannrolle und die Wasserpumpe....
Die Wasserpumpe kannst du drehen wie du lustig bist.
-
Wenn sie nicht ausgeht, dann prüf als erstes die 4 Sensoren. (Multimeter Widerstandsmessung) Sollten alle ungefähr den gleichen Wert haben. Der, der aus dem Rahmen fällt erneuern, gegenbenenfalls reicht reinigen. (Glaub ich aber nicht...)
-
Zitat von thorty81
Geb ich den ins Wasser und fahr ne Zeit damit oder wie funktioniert das?
Altes K-Wasser runter. Das Zeug mit Wasser drauf und schön warmfahren. Dann alles wieder runter. Evtl. nochmal wiederholen. Dann nur Wasser drauf und fahren, das alles schön wieder ausgespült wird. Dann kannst du wieder Frostschutz und Wasser draufmachen. Sthet aber auch auf der Verpackung....
-
Kannst fahren, aber auf Strecke wird er nie Betriebstemp. erreichen.... von daher vorsichtig fahren.
-
Den TT gibts seit 98.....
-
Tünnis hat einen....
-
Zitat von markus g.
Ich bin von "Inotec Easy Clean" schwer überzeugt
Habe bei meinen Jetta(war ein Raucherauto) den Himmel wieder strahlen weis bekommen ohne den ganzen Himmel auszubauen.Das Innotec Easy Clean is für Kunstoffoberflächen, aber nicht für behaarte Presspappe...
Keine Frage, das Zeug is gut (Bunker es selber im handlichen 30liter Kannister) aber dafür?!
-
Ohne jetzt mal den Anhang zu sehen, mal ne Frage: Wie sieht denn der Prallkörper unterhalb der Schürze aus? Is der nach innen gebogen?
-
Eben, die roten vom TT sind Top. Hängen schon 6 Jahre bei mir drunter, ohne auch nur ein bisschen nachzulassen....
-
Es gibt extra Kühlsystemreiniger. Sogar bei VW selbst...
-
Falls du E-Fenster hast, könnte dein Problem am "Allseits beliebten" Steuergerät für die E-Fenster liegen. Da hängt ganz gerne mal nen Relais, sodass das Teil ständig an der Batterie nuckelt....
-
Keinen Fühler tauschen.... Dein Thermostat is "Daueroffen"
-
Versuchs mal mitm bißchen Kriechöl, Caramba oder ähnliches.....
-
Jo, is der Ölkühler. Standard VR Undichtigkeit...
-
Hatte nur die Pflichtstunden. Glaub es waren sogar 2 weniger. Die Nachtfahrt war meine erste Fahrstunde... Mist, wenns Winter is und um 4 dunkel....
Gelernt hab ich auf nem Golf3....
-
Zitat von tobi2310
Wenn deine Lamda nicht mehr richtig arbeitet, läuft der G doch im Notlauf, oder nicht?
Dann solltest du doch wissen wo dein Problem liegt.
Daher weniger Leistung, Hoher verbrauch usw.Er schrieb doch, dass das Problem trotz abgeklemmter Lambda immer noch besteht. Also wirds wohl auch mit Lambda nen Problem geben.
meex87
Les mal den Fehlerspeicher aus. Vielleicht gibt das ja schon ein wenig Aufschluß über den Fehler... -
Der VR hat grundsätzlich nen Metallkat.... und is lang.
-
CO-Wert in Ordnung? Zieht er Falschluft?
-
Darf man fragen obs nen Marken-Radio ist? Gerade die "günstige" Schiene an Autoradios hat solche Probleme. Hatte mal eins von Daewoo in meiner Wintermöhre. Nur über die Lautsprecher top. Mit Endstufe hörte man den Laser deutlich....