Hallo
Ich will mir ein gebrauchten Metall kat holen.
Und deswegen wollte ich wissen, ob im g60 auch Metall kats verbaut worden sind, wenn ja, ab welchem bj. ?? und ob auch der Vr6 kat unter den g60 passt??
Gruss
Wieczorek
Hallo
Ich will mir ein gebrauchten Metall kat holen.
Und deswegen wollte ich wissen, ob im g60 auch Metall kats verbaut worden sind, wenn ja, ab welchem bj. ?? und ob auch der Vr6 kat unter den g60 passt??
Gruss
Wieczorek
Der vr6 Metallkat passt auch, musste nur das Rohr nach dem Kat von der länge her anpassen, weil der Vr Kat ist länger.... HAbe übrigens einen VR KAt noch hier liegen zum Verkaufen...;-)
Also sind die länglichen vom Vr6 immer aus Metall oder gibt es da auch welche aus Keramik???
die langen sind immer keramik hatten die letzten G60 auch drinnen.
Also muss ich nach so eine kurzen gucken. Ab welchem bj. sind die aus Metall gewesen?? sind die länglichen wo im vr6 drin sind nicht aus Metall??
Der VR hat grundsätzlich nen Metallkat.... und is lang.
zackzack
der turbomanG60 hat sich bestimmt verschrieben, alle VR haben nen Metallkat und ich glaub ab 91 auch die G60, aber nicht 100% bei meinem zb war noch ein Keramik teil verbaut.
Danke
ich such dan mal in ebay usw. ob ich einen bekomme
http://cgi.ebay.de/Hochleistungs-…1QQcmdZViewItem
Kann ich denn fahren ohne irgend etwas eintragen zu lassen???
Der Preis ist auch ok, oder???
Jup der Preis geht iO. Meistens werden se so um die 100 Euro gehandelt.
Eintragen musst du nichts.
oh ja..... danke tobi!
metallkat wollte ich schreiben,bin heut nicht ganz bei der sache! Das kommt davon wenn man die nacht durch feiert
wie gesagt... habe meinen noch hier;-) das ist auch so einer wie abgebildet!
Hallo
past auch ein kat von einem golf 3??
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!