Viel Spaß damit. Bin gespannt auf die Bilder.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Sofort lieferbar keine, aber Dasis hat noch welche im Programm.
-
Beim örtlichen Teilehändler. Marco ist deiner nicht auch von „meinem“ Händler?
-- Beitrag erweitert um 17:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:43 Uhr --
Gerade geguckt. Hella hat nix mehr. Das wird ja immer lustiger was die ersatzteilversorgung angeht.
Allerdings gibt es ja auch Alternativen.
-
Gibts im Zubehör nix mehr? Meiner ist von Hella/Behr.
-
-
Cool! Welcome back! Fotos? ??
-
Oder auch der Zündanlassschalter.
-
Download funktioniert völlig normal.
-
Mein 10/91er VR hat den alten Wischermotor. Mein 11/91er 16V den neuen Motor.
-
Im Kofferaum rechts.
-
Oft liegt es am Steuergerät für die ZV, welches nach der vordefinierten Abschaltzeit weiterhin Strom zieht.
Nicht die ZV, sondern das eFH Strg.
Einfacher Test, ohne viel zu messen.
Auto mit geladener Batterie stehen lassen. Mind. Ne halbe Stunde. Nicht abschließen, aber Türen alle zu. Dann hingehen und die Fahrertür langsam öffnen. Im Seitenteil muss es dann einmal klicken. Tut es das, ist es nicht das eFH Steuergerät. Hörst du nichts, dann ist das Strg hinüber, oder der Massekontakt der an der A Säule für die Innenraumbeleuchtung sitzt hat auch bei geschlossener Tür Masse. -
Aha, und warum genau?
-
Ist richtig. Nimm am besten nen externen Hoster. http://www.abload.de zum Beispiel.
-
Willkommen und viel spass hier.
Stell dich mal ein paar Fotos ein. Bei denn Kilometerstand dürfte das ja nach Neuwagen aussehen. -
Kommt auf die Versicherung an. Gibt spezielle Oldtimertarife. Da ist aber oft ein Alltagsfahrzeug gefordert.
Steuertechnisch lohnt sich ein H nicht bei hubraumkleinen Benzinern mit G-Kat nicht.
-
Der VR hat aber kein CO Poti.
Er fährt aber ja einen G60
Nein. Der damalige Themenersteller im Jahre 2002 schon, aber nicht der um den es gerade geht. -
Der VR hat aber kein CO Poti.
-
Das Video ist von der Qualität ziemlich schlecht. Auch klanglich. Würde auf Falschluft tippen.
-
-
Da kommt nur Mist bei rum mit dem ausblinken. Das ist alles unplausibel.