Und da das wohl die Wenigsten haben werden erübrigt sich die Frage...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Es gibt hier jemand im Forum, der das Problem beim VR hatte. Da waren es verstellte Steuerzeiten.
-
Mir gings eher darum, dasss evtl., die Unterdrucksteuerung der Klappen hängt...
-
Sobald ich den Schädel wieder runter habe mach ich neue Fotos. Vielleicht brauchst du sie ja dann noch.
-
Nein, der hat vorne keinen mitbekommen, das is sicher. Die anderen beiden die hier stehen sehen übrigens genau so aus.
Aber wenn du das testen könntest wär das super. Nich das ich mir nachher die Kappen hole, und die dann nich passen.
-
Pumpe im Tank kann auch gut sein.... Wenn die nich richtig fördert, schafft die Ubo-Pumpe das nicht.
-
Hast du Klima? Ansonsten vorne im Wasserkasten mal nachsehen, ob alles frei ist. Wenn ja, dann unerm Handschuhfach die Verkleidung runter und Gebläse ausbauen. Vielleicht lüft der Motor ja noch, aber das Schaufelrad steht...
-
Is die Sicherung vielleicht gleich wieder durchgebrannt? Ansonsten hilft nur Kabel prüfen, messen ob am Gebläsemotor auch Saft ankommt.
-
Beschreib nochmal den Knall. War es mehr ein rasseln, oder nur einmal ein lautes Geräusch. Was passierte unmittelbar danach, Motor aus, oder lief er weiter?
Hast du die Möglichkeit dein LSV mal zu tauschen? Vielleicht is das dauerhaft offen?!
-
Von "häßlich und laut" zu "schön und selten" Inzwischen fährt sie stellenweise sogar Treffen mit an. Und so schlecht gefällt ihr das auch nicht, glaub ich zumindest.
-
Du hast aber 4 Loch Anbindung. Die Felgen die ich meine sehen so aus:
-
Hab dich gar nich gesehen, sonst hätt ich gewunken.
-
Du hast meinen am Ring gehört?
Verwechselst du mich gerade?!
Hier übrigens mal der Klang eines fertigem Kettentriebs.
-
Das wär klasse... Dann kann ich nämlich welche besorgen, oder auch nicht...
-
Dann machstet zu zweit. Einer gibt gas, der andere sprüht. Solang er nicht im Begrenzer dreht, steigt auch noch die Drehzahl, wenn brennbares Material zugeführt wird.
Aber ich denke da is irgendwo was richtig undicht, weil mit etwas falschluft läuft der VR auch.
-
Öh lass mich kurz nachgenken.... Ja!
-
Ja, das blau/weiße Kabel vom Radio trennen, das Ende isolieren und hinterm Radio tot liegen lassen.
-
Dann muß man aber auch auf Simplexkette umbauen. Wenn die neue version der Pumpe verbaut ist, dann hält auch der Kettentrieb...
-
Wenn er läuft, dann mal vorsichtig mit Bremsereiniger den Ansaugtrakt absprühen, sollte bei Undichtigkeit die Drehzahl kurzzeitig erhöhen.
-
Nein, Steuerzeit und Zündung sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.