Also nimm mal normale Schleifpaste von SONAX und Polier sie damit, danach nimmst du Speed WAX das müsste ersteinmal funzen
MFG Björn
Also nimm mal normale Schleifpaste von SONAX und Polier sie damit, danach nimmst du Speed WAX das müsste ersteinmal funzen
MFG Björn
Unterschätz den kleinen Cupra nicht der geht wie ******** und auch sonst eigentlich kein schlechtes Auto.
MFG Björn
Ups ich sehe 94078 Freyung(Niederbayern) ist ein wenig weit weg
Wenn du mal in Oberhausen bist und ich auch in den nächsten wochen mal komme mache ich dir das fertig habe ne spezial politur für solche Felgen !
MFG Björn
Danke. Dann habe ich die neuen .
MFG Björn
Wenn du das Fahrwerk runterdrehst nimm bitte ein Zentimetermaß und meß am unteren ende des Gewindes bis oben zur mutter nach, dass machst du bei allen vier federbeinen um es exakt einzustellen :). Danach nimmst du Isolierband und Klebst das Gewinde unten ab um verschmutzungen aus dem weg zu gehen. Wenn alles eingestellt ist musst du unbedingt zu einem VW Händler Fahren und den Zugkraft verstärker an der Hinterachse einstellen lassen sonst übersteuert das Heck beim bremsen (WICHTIG). FERTIG
Bevor du zum VW Händler Fährst hängst du am besten die Feder zugkraft verstärkers aus, dann kann nichts passieren.
MFG Björn
Sieh dir auch den Motor genau an er sollte ein Bisschen staubig seien, wenn er totall sauber ist vergiss es ist meist ein Blender.
Achte auf die Türgriffe, Scheckheft usw.
Bei einem G60 würde ich nur einen Kaufen der 1.Hd ist.
MFG Björn
Hätte folgende Frage was ist bei den neueren Scheinwerfern ab 92 anders ?
MFG Björn
2000 bis 2500 meine ich
Ahhhhhhhhhhhh NEVER DULL für Polierte Felgen der letzte MÜLL !!!! dadurch machst du feine riefen rein und ausserdem ist es ungeeignet für POLIERTE ALUS ! und 1200 Schleifpapier viel zu grob, 2000 bis 25000 ist inordnung. Ich habe eine Zeitlang bei einem Freund in der Firma mitgeholfen dadurch kenne ich viele Tricks zum Polieren.
MFG Björn
vergiss das nasschleifen nicht , sonst hast du nachher ne scheiss struktur drin und der lack fliegt beim ersten Steinschlag weg.
MFG Björn
an besten nimt man ein 1.0 schild vom CORSA hahaha
bei mir FIAT Polski hahahaah .....
Man kann keine Kunststoffteile Chrombedampfen wo nicht ABS drauf steht !!!! da hält nichts und das zeichen ist nicht aus ABS !
MFG Björn
hi,
dadurch das meiner momentan fasst 75mm vorne tiefer ist habe ich mir schon fast diese schei** lippe abgerissen da passt noch nichtmal ne Streichholzschachtel drunter
und das Problem ist vorne ist er ***** tief und in der mitte passt noch ne Cola kiste drunter.
(passt der Hund drunter, muss das Auto runter )
hi,
es gibt leider keine komplett Anlage die wirklich passt !!! deswegen will ich mir nur einen Sportmittelschalld. kaufen und hinten nur ein endrohr drauf packen was genau so wie das originale aussieht ! IN CHROM !
MFG Björn
hallo,
ich hätte eine Frage zum Endrohr, ist das nur angeschweisst ? kann man es irgendwie abmachen ?
Hallo,
daher ich demnächst meinen Corrado nochmal runterdrehen möchte und das leider nicht mit der grossen Spoilerlippe klappt weill die dann am Boden aufliegt möchte ich mir jetzt die kleine Spoilerlippe kaufen, jetzt meine frage passt die ohne probleme oder muss man da was ändern ?
Danke im voraus
MFG Björn
die Firma meine ich nicht, die die ich meine ist unter http://www.raceland-online.de aber die sSeite ist noch nicht fertig.
Die Tuning Firma Raceland spezialiesiert sich hauptsächlich auf VW Tuning !!!
MFG Björn
Hallo,
ich wollte morgen früh kurz zu RACELAND fahren, dass Problem ist nur ich weiss nicht mehr so ganz wo das ist und den Katalog habe ich weggeschmissen für eine genaue wegbeschreibung wäre ich euch sehr dankbar.
MFG Björn
Hallo,
suche auf diesen wege eine ABE für ein 32´er Momo Holzlenkrad.
Danke im voraus.
MFG Björn