Hi,
Bevor ihr aber mit 1200 Schleifpapier drangeht, würde ich auch mal Never Dull probieren. Kostet so ca. 10 Märker und entfernt den Schmutz problemlos.
Ist ne Polierwatte in ner blauen Dose.
Hab damit grad meinen Lenkradkranz auf Hochglanzpoliert, den ich vorher mit 1000 er Schmiergelpapier bearbeitet hab. Is noch ne Stufe schonender. Aber auf polierten Alus hab ich´s wegen fehlender Möglichkeit noch nicht probiert.
Polierte Alus!
-
-
-
@ Tobi:
Im Süden weiß ich das leider nicht.
Im Norden Polish & Chrom bei Braunschweig.
Aber im Osten ist auch noch einer, glaube Nähe Magdeburg. Werd mal schauen ob ich die Adresse noch finde...Matthias R
-
Hi!
naja, daß mit den Felgen, und dem dazugehörigen Auto hat sich wohl bald erledigt.
Das Never Dull ist nicht schlecht. Nur, wenn Du die Felgen mal richtig eingesaut hast, dann hats mir mir jedenfalls nicht viel gebraucht.
mfg
Toby
-
Ahhhhhhhhhhhh NEVER DULL für Polierte Felgen der letzte MÜLL !!!! dadurch machst du feine riefen rein und ausserdem ist es ungeeignet für POLIERTE ALUS ! und 1200 Schleifpapier viel zu grob, 2000 bis 25000 ist inordnung. Ich habe eine Zeitlang bei einem Freund in der Firma mitgeholfen dadurch kenne ich viele Tricks zum Polieren.
MFG Björn
-
2000 bis 2500 meine ich
-
-
Zitat von Corrado16VExclusiveEd
Ahhhhhhhhhhhh NEVER DULL für Polierte Felgen der letzte MÜLL !!!! dadurch machst du feine riefen rein und ausserdem ist es ungeeignet für POLIERTE ALUS ! und 1200 Schleifpapier viel zu grob, 2000 bis 25000 ist inordnung. Ich habe eine Zeitlang bei einem Freund in der Firma mitgeholfen dadurch kenne ich viele Tricks zum Polieren.
MFG Björn
Altes Thema...trotzdem!
Wie reinige ich am besten Alufelgen, die poliert sind oder wo der Außenkranz poliert ist?
Felgenreiniger ist Gift...ein Kollege durfte mal diese Erfahrungen auf seinem GTI machen.
NevrDull scheint ja auch zu agressiv zu sein.
Wer weiß bescheid? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!