hallo,
ich hätte eine Frage zum Endrohr, ist das nur angeschweisst ? kann man es irgendwie abmachen ?
Endrohr ???
-
-
-
Ich denke das kannst du einfach abflexen/saegen.
Bei meinem VR6 hat einer der Vorbesitzer mal eben dies getan und ein dickes BOSI-Endrohr angeschweisst - Geschmackssache
Aber bald kommt ja die Edelstahl-Hartmann
-
hi,
es gibt leider keine komplett Anlage die wirklich passt !!! deswegen will ich mir nur einen Sportmittelschalld. kaufen und hinten nur ein endrohr drauf packen was genau so wie das originale aussieht ! IN CHROM !MFG Björn
-
Wenn ich mich recht entsinne verkauft Walker jetzt auch schon Original-Endschalldämpfer für den Corrado mit verchromten Endrohren.
-
Lieber Björn,
schon mit geringen Modifikationen passt eine Komplettanlage, zum Beispiel die von Bastuck, und die sieht gut aus, ist aus Edelstahl und macht gehörig Krach
Du solltest Deine Entscheidung also noch einmal überdenken. -
-
mmmmhhh
kann mir mal einer sagen, warum man immer an
den Anlagen Hand-anlegen muß, damit sie passen???
Sind die Hersteller nicht im Stande, etwas passgenaues herzustellen!!!! (die Original von VW passt doch auch!!!))) -
Ein weiterer Tribut an unser Kleinserienautomobil (neben: keine Rückleuchten, Rieger-Grill passt auch für Scirocco und und und...), obwohl ich sagen muß das meine Supersprint sehr gut gepasst hat bis auf eine kleine Änderung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!