Beiträge von G60_inside

    Man sollte einen Mechanismus bauen, ähnlich der Schweinwerferreinigunsanlage von Mercedes.


    Also bei kurzem Druck, kommt die Düse hoch, macht die Scheibe naß und verschwindet wieder im Motorraum !!! :frech:

    @ Janek,


    also die Hartmann wird sich nach 3-5 TKM auch noch lauter anhören, war bei mir auch so !!!
    Aber das ist geschmackssache.


    Was für einen Corrado hast Du, das Du die Benzinpumpe umgesetzt hast ??? Bei meinem G60 hat das ohne Probleme gepasst !!!

    Also das Standlicht würde ich schon beibehalten, den sonst läufst Du gefahr das die Polizei dich bei einer routine kontrolle erwischt, wenn man sie neben den Blinker macht, dann hat man eher chancen unendeckt zu bleiben


    :super:

    Danke für die Antwort !!!!!!!.
    Also beim Golf sind es definitiv die Schaftdichtungen, das wurde schon mittels Druckverlustprüfung lockalisiert.


    Aber das mit den Schafftdichtungen würde mich näher Interessieren.
    Wie kann man "selber" die Schaftichtungen wechseln ohne den Kopf abzubauen ??? Ich kenne das Preßluftwerkzeug, weiß aber nicht wo ich das herbekomme und 2.) was es kostet !!


    Vielleicht hast Du ja noch nen Tip für mich !


    Der Corrado Kopf ist relativ neu (so ca 40-50 TKM)
    Ich habe den Kopf auch schon bei mir liegen und der den Krümer gut rausbekommen.

    Ich hatte schonmal danach gefragt, jedoch keine richtige Aussage bekommen.


    Meiner Freundin Ihr F&I Golf verbraucht Öl ohne Ende !!! (ca 1,5 l /400 KM) jetzt hab ich einen Zylinderkopf + Motorblock vom Corrado G60 bekommen.
    Es ist ein 90 PS RP Motor
    Da aber zu 95 % nur die Schafftdichtungen der Ventile undicht sind, will ich den Corrado Zylinderkopf auf den Golf machen !!


    Jetzt meine Frage . geht das ??? Passt der drauf ???
    Bin für jeden Tip dankbar !!!

    [ 02 Dezember 2002, 09:38: Beitrag bearbeitet von: G60_inside ]

    Ich finde das gut, wenn Inpro Leuchten verkauft die relativ schnell undicht werden ist das schon ärgerlich.
    Aber was ich gut finde ist, daß Sie absolut Kulant sind und ohne zu zögern Tauschen.


    So ging es meinem Kumpel, der war Anfangs ziemlich sauer, aber als er gesehen hat das Inpro keinerlei Zicken macht hat er gesagt das er wieder welche kaufen würde.

    also mein Kumpel hatte auch das Problem, er hat glaube ich 5000 KM geschafft !!!
    Bei Ihm war es die Ölpumpe ! Sie hatte von anfang an einen schaden !!!


    Meiner meinung nach sind die AT Teile bei VW der allerletzte Schrott !!!

    Hallo,


    mein Kumpel wollte seinen Lader überholen, ging soweit ganz gut, leider hat er vergessen den Zahnriemen vor dem Ausbau zu markieren, jetzt weiß er nicht mehr wie er den Riemen draufmachen soll, das der Lader nachher auch wieder tut.
    Gibt es da soetwas wie OT :grinning_squinting_face:
    oder was kann man da machen ?

    Die Einpresstiefe ist das Maß (angegeben in mm)
    von der Radmitte bis hin zur Aufnahme der Felge.


    Also z.B ET 30 da ist der Abstand von der Felgenmitte bis hin zur Auflage 30 mm entfernt.


    Ich hoffe das Du verstehst was ich meine !

    Hi,


    passt der Zylinderkopf vom Corrado G60 auf einen Golf BJ 91 MKB RP 90 PS drauf ???
    Weiß das jemand ???


    Oder wird der Motor danach nicht laufen ??? Beides sind 1,8 Liter Blöcke.


    Bin für jeden Tip dankbar !!! :super:

    Das Thema ist doch alt !!!
    Es muß erst mal bewiesen werden, das der Unfall hätte vermieden werden können wenn man orgiginale RL verbaut hatte.
    Außerdem finde ich die Inpro´s so ziemlich das häßlichste was es gibt !!! (Geschmackssache)
    Ich wäre damals für schw/rot gewesen !!! Aber egal. !!!


    Für alle die immer gleich auf das Thema Versicherungsschutz anspielen !!!
    Sind eure Chips und kleine Laderräder auch alle Eingetragen ???
    Oder hat auf einmal keiner mehr einen Chip und es fahren alles Serie ???


    :frech:

    Hier gibt es ganz findige Leute !!!
    Die haben sich nen kleinen Aufkleber machen lassen wo Treser draufsteht und einfach auf die Leuchten geklebt !!!


    So kommen Sie zumindest durch jede Poizeikontrolle !!


    gibt es treser eigentlich noch ???