Hab da so an 215/40 17 gedacht, die müssten dann doch passen, oder?
Beiträge von Patrick 16V
-
-
also ich hätte jetzt Felgen in der Größe 8x17, welche ET geht denn maximal wenn ich Börtle?
-
Weiß einer von euch wo man Felgen Günstig einkaufen kann?
-
wie groß ist die Gefahr eigentlich dass mir beim Bördeln der Lack springt und ich lackieren muss? welche größe würde dann passen?
-
Da ich mir in nächster Zeit neue Felgen kaufen möchte, wollte ich mal fragen welche größe denn ohne größere Karosseriearbeiten möglich wär. Mein 16V ist 55/40 tiefer. Dachte da aber eher schon an 17" mindestens aber 16"
Dankeschön
-
Ja das mit dem Turbo hab ich eigentlich schon vor, aber erstmal will ich den Motor auf vordermann bringen. Und dann heißts erstmal wieder sparen
-
ja, das denke ich mir auch, darum werde ich mit dem ganzen noch warten bis ich alles auf einmal mache. Wird dann wahrscheinlich auch mit dem einstellen am einfachsten sein.
Mit wieviel kröten muss ich denn rechnen, wenn ich hubraum erweitern, schmiedekolben, nockenwellen, kurbelwellen, dichtungen und ventile auswechseln will? Chip wäre dann wohl auch noch angesagt... -
Ich hab da mal wieder ne Frage...
Mein 16V hat nun 168t km runter und ich will ihm Leistungstechnisch auf die Sprünge helfen. Nur lohnt sich das überhaupt noch, bzw wird das nicht zu viel für den alten?
ICh hatte eh vor ihn nächstes Jehr mal überholen zu lassen, aber dann könnte ich ihn ja auch gleich auf 2,3l aufbohren lassen und alle Dichtungen wechseln usw. Oder kommt das dann einer Generalüberholung nicht gleich?Es wäre doch sinnvoll gleich alles zusammen zu machen, oder. Oder ist er einfach schon zu alt?
-
Ich hab mir heute ne neue Batterie besorgt, da meine alte etwas lahm war. Ist glaub sogar noch di erste gewesen und hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel.
Nun meine Frage: Kann ich eine 12V 74 AH 680A Batterie ohne Probs einbauen? Also vom Platz her dürfte sie reingehen aber wie siehts mit der Stärke also den 680 A aus?Danke!
-
Danke, ich werds gleich morgen mal versuchen.
Hurra es war tatsächlich nur der Schalter bzw, dessen Kontakte
[ 18 November 2002, 22:27: Beitrag bearbeitet von: Patrick 16V ] -
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, obs aus der Tür oder aus dem Spiegel kommt. Aber dass da was ausgehakt ist kann ich mir nicht vorstellen, da beide Spiegel nicht mehr funktionieren und dass es auf beiden Seiten gleichzeitig aushakt kann ich mir nicht vorstellen
-
Hallo,
hab mal wieder ein Problem... und zwar funktionieren meine eSpiegel nicht mehr, also die Heizung geht noch aber wenn ich versuche sie einzustellen höre ich nur ein "klack" aus der Fahrertüre.
Was kann das sein?Vielen Dank schonmal
-
Danke, für die schnelle Antwort. Dann werd ich das doch gleich mal ausprobieren
-
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein neues Türschloss auf den Originalen alten Schlüssel zu justieren, da mein altes Schloss der Fahrerseite defekt war, hab ich es gegen ein neues getauscht. Naja eigentlich war ja nur der Türgriff im Eimer. Aber da war halt das neue Schloss drin und das alte in den neuen Griff einbauen ging auch nicht, da das neue Schloss so ne komische Nase hat, die das alte nicht hatte.
Vielen Dank schonmal.
-
Da mein Kat am zerbröseln ist werde ich ihn in nächster Zeit austauschen müssen. Würde es sich da nicht lohnen gleich nen Metall-Kat dran zu hängen um Steuern zu sparen?
Oder ist das beim 16V nur mit einem Kaltlaufventil möglich?
Wo bekomme ich einen guten günstigen Metallkat? :eek:
[ 12 Oktober 2002, 02:56: Beitrag bearbeitet von: Patrick 16V ] -
Weiß jemand von euch obs für den Corri ne Lederkonsole für nen Handyhalter gibt? Wenn ja von welchem Hersteller und wo?
danke
-
Ach ja, noch ne Frage... wie siehts aus mit der von Seidl (Venus) da passen die originalen Neblis gar nicht mehr rein oder?
-
Kann mir jemand sagen welche anderen Hersteller außer Seidl und Rieger Stoßstangen fürn Corri im Angebot haben und was die so kosten. Was kostet eigentlich eine Originale?
Danke!
-
Ich bin dafür dass die Seite zu den Favourite-Links kommt, damit alle teilhaben können an dieser echt tollen Art sein Leben zu verbessern. Das ist ja fast ein Geschenk des Himmels!!!!
-
Aber die haben auch was richtig gutes...
http://www.bpes.de/de/kostenlos.htmlich mein ist schon super so ein Bildschirmreiniger übers Internet... und dazu noch umsonst!!!! :eek: