Hallo,
hab mal wieder ein Problem... und zwar funktionieren meine eSpiegel nicht mehr, also die Heizung geht noch aber wenn ich versuche sie einzustellen höre ich nur ein "klack" aus der Fahrertüre.
Was kann das sein?
Vielen Dank schonmal
Hallo,
hab mal wieder ein Problem... und zwar funktionieren meine eSpiegel nicht mehr, also die Heizung geht noch aber wenn ich versuche sie einzustellen höre ich nur ein "klack" aus der Fahrertüre.
Was kann das sein?
Vielen Dank schonmal
Bist du sicher, daß das Geräusch aus der Tür und nicht ausm Spiegel kommt?
hört sich an als ob der Spiegelverstellmechanismus ausgehakt ist.
Nimm doch mal das Glas ab und sieh nach.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, obs aus der Tür oder aus dem Spiegel kommt. Aber dass da was ausgehakt ist kann ich mir nicht vorstellen, da beide Spiegel nicht mehr funktionieren und dass es auf beiden Seiten gleichzeitig aushakt kann ich mir nicht vorstellen
Hi!
Also das klacken kommt aus dem Spiegel und ist die Magnetkupplung für hoch/runter,daß ist völlig normal.
Entweder du hast irgendwo ein Kabelbruch oder der Schalter ist kaputt,wobei ich eher auf den Schalter tippe,da beide Seiten nicht gehen.
Gruß Volker
versuchs mal am Schalter
war bei mir so
Einfach Griff abmachen dann Schalter öffnen aber aufpassen sonst fällt alles raus dann die Kontakte reinigen und vielleicht mit Polfett einschmieren aber nicht zu viel
bei mir wars dass
Mfg Joe16v
Danke, ich werds gleich morgen mal versuchen.
Hurra es war tatsächlich nur der Schalter bzw, dessen Kontakte
[ 18 November 2002, 22:27: Beitrag bearbeitet von: Patrick 16V ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!