Willst nicht noch ein Turbo für deine B....haben????? ich mach dir auch einen guten Preis!
Beiträge von Tommy
-
-
Was willst du denn von mir, kannst mich ja mal Besuchen dann zeige ich dir mal die Bilder!
-
Also ich würde dir auch einen g60 empfehlen
die VR6 sind so Träge,habe gestern mal wieder
einen Corrado VR gefahren, ich weiß nicht!!
Auch vom Verbrauch der VR brauch gut 12-16 Liter wenn man richtig Gas gibt und das bei der Leistung!?Also ich glaub nicht das ein Originaler VR6 an einen 200 PS g60 vorbei fährt eher sind sie gleich schnell!
Aber jeder muss selbst wissen was er fährt oder fahren will, ich würde dir vorschlagen wenn du die möglichkeit hast mal den VR6 mit den g60 zu vergleichen!
mfg
-----------------
Golf2 g60 263 PS bald Umbau auf 16V-G60 -
Hi, nomalerweise solltest du gut über 200 PS
haben also ich weiß vom Kollegen er hat auch eine Kopfbearbeitung (ohne große Ventiele)SLS Chip,268er Nocke,RS-Bearbeitung,und 68er Laderrad = 233 PS ist aber ein Golf2 g60 mit
großen LLK!Nochmal zu meinen Getriebe es ist aus einen 110 PS TDI und wurde von SLS Überarbeitet!!
mfg
-
Hi, der BMW 330d hat 185 PS, und der 330i 231 PS!
Was hast du denn an Leistung??
-
Hi, ich kann dir nur sagen das er mit leeren Kat besser läuft, und das Kat-Ersatzrohr bringt erst recht was!!
mit Kat-Ersatzrohr 25-30 kmh weniger,kann ich
nicht sagen!mfg
Golf2 g60 263 PS bald umbau auf 16V-g60
-
Ich kann nur sagen das der M3 eine Blase ist,
das ist aber traurig wenn man mit 200 g60 PS nicht mal einen BMW 328 schaft! -
Hallo Leute, ich bin nicht aus dem stand gegen den M3 gefahren sondern bei 80 kmh nach
einer Baustelle wurde Gas gegeben!!! -
Ich sprech hir nicht von einen Originalen g60
(160PS)!Nun sag mir mal warum soll ich denn nicht mit 260 g60 PS, und ein gut übersetztes Getriebe an einem BMW M3 vorbei fahren?????
-
Hi, ja er ist bald wieder dran alle 15-20 Tkm!
Es ist so geil wenn man mit einen Golf2(g60)an einen BMW M3 343PS vorbei fährt!
-
Hi, 1,4 bar mit 65er Laderrad RS Bearbeitung von SLS bei 6800 U/min! (laut Ladedruckanzeige)
-
Hi, sag nicht du hast gegen den Honda verloren??
-
Hi, sag ihn er so den G-lader drauf lassen,der Kompressor ist zwar Haltbarrer aber dafür bringt er in den oberen Drehzahl
nicht genügend Druck!Kollege von mir hat auch Kompressor gefahren
hat aber schnell wieder umgebaut wegen der Leistung!Den Kompressor kann man gut auf dem VR6 verbauen aber auf einen G60 würde ich von abraten!!
Spreche aus eigner erfahrung!!!
mfg
-
Hi, Nein brauchst du nicht, aber ruf vorher
mal an!50 Tkm mit ein 65er Laderrad das ist schon häftig das macht nicht jeder Lader mit!!
-
Hi, was du fährst schon 50 Tkm mit dem 65er Laderrad?
Ich würde keinen Meter mehr damit fahren,ich selber hab auch ein 65er drauf lasse ihn aber auch alle 25 Tkm Überholen!(von SLS)mfg
-
Hallo, das ist ein Boschprüfstand denn müßt ihr euer Motoren mal richtig einstellen lassen!
mfg
-
Hi, ein Kollege von mir hat einen Leistungsprüfstand hir in Lübeck!
Warum?? -
Hallo, kann auch nur gutes von SLS Berichten,
warum dabei sein bei SLS?? ich Schicke meinen
Lader immer mit der Post hat bis jetzt noch nie länger als zwei Tage gedauert!mfg
-
Hallo Leute, Corrado G60 Bj.92 155Tkm, RS Chip,268er Nocke,RS Bearbeitung von SLS 70er Laderrad Ladedruck 1,1 bar Prüfstantergebnis
212 PS und 300,9 Nm (Hartmannanlage mit Leeren Kat! -
Hi!
Was hab ich ihr gerade gelesen mit einen
leeren Kat untenrum keine Leistung!?