Moin, moin Leute!
Schaut Euch doch spaßeshalber 'mal diese Seite unter Angebot des Monats an: http://www.g-tuned.de !
Wieso nicht auch für den Corrado?
[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Moin, moin Leute!
Schaut Euch doch spaßeshalber 'mal diese Seite unter Angebot des Monats an: http://www.g-tuned.de !
Wieso nicht auch für den Corrado?
[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
@ Mike
Eine Liste von uns CCG'lern wird er wohl nicht kriegen, dafür hat jeder von uns einen Mitgliedsausweis.
Hoi Thom!
Dies scheint bei den neueren Ladern ziemlich normal zu sein. Ich kenne schon mehrere Fälle aus dem Duisburger Sc-/C-Club, bei denen der Neulader ebenfalls pfeift!
... und was machen Deine Bemühungen diesbezüglich?
Ob nun bei einem US- (da hat doch einer in Heimbuchenthal nicht richtig hingeguckt ) oder einem anderen Corrado, für den Durchschnittsverbrauch ist auch eine gewisse Wegstrecke erforderlich, damit er richtig (wenn sonst keine Unregelmäßigkeiten sind - hab' ich das jetzt nicht toll geschrieben?) angezeigt wird.
[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
... und da uns Jessy einen US-Automatic fährt ...
Hi AB! Sitzt Du?
Stefan Schwenk schreibt:
"Also das kommt auf den Motorkennbuchstaben an:
Die Komplettanlage ab Kat kostet normal für den G60 1.215,00 DM und für den VR6 bzw. 16V 1.325,00 DM.
Ich biete sie Euch für 1.090,00 DM bzw. 1.190,00 DM an.
Lieferung würde versandkostenfrei erfolgen.
Der Fächerkrümmer kostet normal für den G60 bzw. 16V 1.800,00 DM und für den VR6 1.715,00 DM.
Die kann ich Euch für 1.620,00 DM bzw. 1.540,00 DM geben. Ebenfalls versandkostenfrei.
P.S.: Neu von Hartmann ist eine Komplettanlage ab Kat für den Corrado VR6 bzw. 16V komplett aus Edelstahl. Preise hierfür kenne ich leider noch nicht, da ich erst in den nächsten Tagen die neuen Unterlagen von Hartmann bekomme."
Moin, moin AB!
Zu Deiner eigentlichen Frage: Nein, das Oval passt nicht vernünftig (mit Spiel) in die original Heckschürze!
@ Andy
Hatte ich Klaus und Marius bereits am Samstag auf der JHV des CCG gesagt. Nur ein "Abmelden" und wieder neues "Anmelden" lässt die gelesenen Beiträge erlöschen (das Lämpchen versteht sich ).
@ Reiti
Da der VR6-Motor eine größere Einbauhöhe hat, als der 16V oder G60, wurde die Motorhaube geändert.
Moin, moin Sascha!
Ziffernblätter müsste es bei "mhw" (siehe diverse Tuningzeitschriften) geben oder bei Sorg-Motorsport.
... was würden wir ohne Robert Bentley nur machen, was Martin?
Na, wenn Du meinst! Dann ändere ich's halt!
"Suchen"-Funktion!
@ Namensvetter
Für's nächste Mal: Ich habe den original Reparaturleitfaden (allerdings ab '88) für den Corrado - könnte Dir da auch mit weiterhelfen. ... von meiner Bentley-CD-ROM spreche ich hier 'mal nicht
Einspruch, Marius
Ich war da wohl ein bischen schneller als Du!
Gut, nicht direkt unter "Profil", weil schon unter "Homepage"!
@ Tom
... auf de schwäb'sche Audobahne ...
Also, ich will Marcel nicht ganz die Angst einer Buße nehmen, aber bisher gibt es nur ein Abkommen zwischen der Schweiz und den Bundesländern Baden Württemberg und Bayern bzgl. Zustellung von Strafmandaten.*)
*) Aber, meine Aussage ist zu behandeln wie die Lottozahlen: Ohne Gewähr!
Moin, moin Marius!
Tolle Leistung! :eek: Sieht doch noch etwas anders aus, als die "Spielversion" - gefällt mir!
Meine Anerkennung!