Hai, ich bin momentan meinen Corrado 16V, BJ 93, auf elektr. Fensterheber am umrüsten. Nun habe ich das Problem, daß ich den Stromlaufplan vom Relais-/Sicherungskasten zum Fensterheberschaltkasten brauche, da zwar am Fensterheberkasten alle Kabel korrekt gesteckt waren aber der liebe CorradoJoe, von dem ich den Kabelbaum und alles habe, am Kabelstrang, der zum Hauptrelaiskasten führt, die Stecker einfach abgeschnitten hat. Ich habe da diverse Kabel (z.B. Blau/Schwarz, Braun/Weiß etc.) wo ich nicht weiß wo die hinkommen.
Ich habe zwar diverse Stromlaufpläne aber keinen, der die elektr. Fensterheber anzeigt.
Ich brauche das Fahrzeug am Wochenende dringend und muß ihn bis dahin wieder lauffähig haben. Ist nur momenntan etwas schwierig mit komlett zerlegter Innenelektrik.:-(( Bin für jede Hilfe dankbar.
Hilfe Elektrik Dringend
-
-
-
Ich schick dir was zu.
-
Danke euch allen für die Pläne. Die haben mir echt weitergeholfen. Nun werde ich ein wenig basteln gehen.
Tschüß Mega -
- Offizieller Beitrag
@ Namensvetter
Für's nächste Mal: Ich habe den original Reparaturleitfaden (allerdings ab '88) für den Corrado - könnte Dir da auch mit weiterhelfen.
... von meiner Bentley-CD-ROM spreche ich hier 'mal nicht -
Ihr seit echt gut zu mir. Danke
Es hat auch alles super geklappt und jetzt gehen meine Fenster voll automatisch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!