Moin, moin Kai!
Ich lasse Dir eine *.tif-Datei zukommen. Es ist die Kaufberatung aus der VW SPEED.
Moin, moin Kai!
Ich lasse Dir eine *.tif-Datei zukommen. Es ist die Kaufberatung aus der VW SPEED.
@ Max
Bist Du noch so von Deiner ABI-Feier benebelt, dass Du nicht mehr in der Lage bist, die Telefonnummer aus der 'West II'-Liste abzulesen?
Übrigens: Gratulation zum bestandenen ABI - wenn es dann so weit ist!
[ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Nicht verzagen, Martin (Böttger) fragen!
Bart läßt ja auch seine jeweils neue Beifahrerin eintragen
Eine Schwachstelle an unseren Corrados ist auch der Stutzen am Zylinderkopf, in dem die Thermostate stecken! Dieses Teil bildet gerne Risse und so verliert der Wagen immer etwas Kühlflüssigkeit.
Moin, moin Daniel!
Ich tausche die Räder alle 10.000 km, deshalb ist das kein Thema!
Moin, moin Martin!
Willkommen im Hartmann-Club! Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass das Endrohr (und damit der ESD) genau waagerecht steht. Der Bogen, der über die Hinterachse führt, ist im inneren Bereich leicht abgeflacht, um ein Schlagen zu verhindern.
Was die Gummis angeht, so gibt es (zu meinen Scirocco-Zeiten waren es die vom Audi 5E) verstärkte und auch kurze Gummis, die Du ohne Probleme austauschen kannst - die Halter musst Du nur etwas aufbiegen, dann kannst Du die Gummis wechseln.
Moin, moin Andreas!
Haste die Wasserpumpe vergessen mit anzutreiben?
Hier noch einer von vielen Hinweisen im Netz:
Wow, schon der 300ste Beitrag von mir nach neuer Anmeldung!
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Ich kann nur für Dich hoffen, dass er sonst nicht so funzelig ist !
Moin, moin Susi!
Und wenn Ihr direkt vom Pluspol der Batterie Strom an den jeweiligen Kontakt am Scheinwerfer legt (Masse mal ausgenommen )?
Ich habe eine neue Kurbelwelle einbauen lassen
Es soll Werkstätten geben, die die Nut an der Welle wieder aufbereiten (schweißen) - angeblich mit guten Ergebnissen bei der Haltbarkeit.
... und wer sich die VW SPEED 05/2001 zugelegt hat, weis jetzt, dass ABT in Kempten ( Jessy & René, Mirko) einen in den VW Bora V6 verbaut hat (für teures Geld, versteht sich
).
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Was mich -und sicherlich auch viele andere hier- besonders nervt, sind die sich doch innerhalb weniger Tage wiederholenden Fragen zu ein und dem selben Thema!
Vor allem dieses leidige Thema 'Rückleuchten'
Gut nicht jeder, der dieses Forum besucht, denkt erst daran, die "Suchen"-Funktion zu benutzen, aber wofür gibt es die Präambel?
Moin, moin!
Dann schaut Euch 'mal an, was unsere lieben Freunde jenseits des großen Teiches im Programm haben:
[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Moin, moin Jungs!
War in der VW SPEED 10/2000!
Wenn Ihr ein Faxgerät haben solltet, m@ilt mir Eure Nummern, oder Ihr habt die Möglichkeit sog. *.tif-Dateien zu lesen, dann kann ich Euch das Ganze als Fax m@ilen!
Ich sage nur, siehe meinen Beitrag: "Zoran sprach, es werde Licht ..." kurz nach der JHV des CCG e.V.!
@ Martin
Da Dein Maileingang überläuft (zu viele Spaßmails von mir - Asche auf mein Haupt), hier ein kurzes Statement: Bei meinem G60 wurde die Anlage mit der Zeit lauter (halbes Jahr), zum Glück bei weitem nicht so laut wie die Bastuck von Anfang an - in Verbindung mit dem Hartmann-Fächerkrümmer - war!
@ AB
An der Aussparung der Heckschürze ist nichts zu ändern, sie reicht vollkommen aus!
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser Lästermaul umgezogen ist?
Demnächst wird er auch Rost an seinem Corrado feststellen können - wegen Salzfraß!
Ich sage nur: Seychellen!
@ Martin!
Gem. original Prospekt für Modelljahr '93 sind die Schriftzüge in Wagenfarbe abgebildet - im Exclusiv-Prospekt für das gleiche Modelljahr eben in Chrom. Bei den beiden erhältlichen Farben Violet Touch perleffekt und Rebell schwarz war der Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert.