Stefan
Jetzt lässt du aber die Katze aus dem Sack
Fehlt nur noch der link mit den Pics wie die dann aussehen
Stefan
Jetzt lässt du aber die Katze aus dem Sack
Fehlt nur noch der link mit den Pics wie die dann aussehen
Kommt auf das Lenkrad an. Steht dann meistens was im Teilegutachten.
Also ich kann den G nur empfehlen. hab mit meinem fast keine Probs
Hallo Katharina,
erst mal Glückwunsch zur guten Entscheidung.
Zum zweiten gibt es in deiner Nähe jede Menge Leute die ebenfalls einen Corrado fahren. Falls du Interesse hast die Leute zu Treffen schau einfach mal bei uns vorbei.
IM SÜDEN GEHT WAS!
[ 17 Januar 2003, 16:04: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Denk ich auch. Den Geschwindigkeitsimpuls haste ja wenn dat Teil alleine ausfährt.
Also beim 91er ist der Ring schon drin. Beim 89er noch nicht.
Denk so max. 100 is ok. Aber wenn dir jemand mehr gibt is es doch auch net schlecht
Haste ne Rechtschutz?
Hast du eine Rechnung von der Bearbeitung? Das wäre das einfachste. Kannste ihm unter die Nase reiben fertig.
Ansonsten würd ichs drauf ankommen lassen. Schließlich entspricht ja das Produkt sicher deinen Aussagen. Also haste nicht gelogen. Fertig. Wenn ich wat verkauf und der typ stellt im Nachhinein fest, daß er es irgendwo anders billiger bekommt hat der doch wohl Pech gehabt.
Tut mir echt leid für dich. An manchen Tagen sollte man besser im Bett bleiben.
Ist halt ne billigere Version von.
Auf der Beifahrerseite hat du genau die gleichen Funktionen wie auf der Fahrerseite. Oder was meinst du
Also funkt wie im Golf 3.
Die Schließung und Öffnung erfolgt durch Unterdruck. Der Kontakt an die Pumpe erfolgt elektronisch. Damit die den Druck auslös.
Also mein Corri steht auch in der Garage. schön abgedeckt.
Doch muß was damit zu tun haben. Da du ja die Funkeinheit ausschließlich an die Kontake der ZV anschließen kannst.
Es gibt noch irgendwo ein Steuergerät für die ZV aber wo das sitzt weiß ich nicht.
Du kannst mit der o.g. Methode zumindest mal die Fehlersuche eingrenzen.
Hi,
Probier doch einfach direkt an der ZV-Pumpe mit ner Kontaktbrücke die ZV und die Komfortschließung auszulösen. Wenn da alles funkt hast n Kontaktproblem.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Marius:
Sicher, dass es 3 Stunden und nicht 3 Minuten sind?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber erst mich fürn Trottel halten
[ 09 Januar 2003, 20:33: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Herzlich Wilkommen
und immer gut pflegen das schöne Stück
Nein. Der Zweitwagen ist in der Regel teurer wie der Erstwagen. Normalerweise steigst du beim 2t Wagen bei 120 bzw. 140% ein.
Wenn du nen guten Versicherungsvertreter hast, kannste da evtl noch was machen. Aber Mengenrabatt gibbet bei solchen Sachen nicht.
Ich hab 4 Autos zugelassen und wäre froh wenn es sowas gibt.