ooohhhhh gotttt sorry
ja habt recht
wer lesen kann u.z.w.
na denn MFG ROB
[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
ooohhhhh gotttt sorry
ja habt recht
wer lesen kann u.z.w.
na denn MFG ROB
[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
Dunnabix
habe auch schon daran gedacht
aber es geht nicht nur kopf tauschen
die bohrungen passen nicht leider
denke mal auch das es zu teuer währ
da kann man auch den ganzen motor tauschen
und das wegen der paar ps
na denn ROB
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
da kann ich mich nur "Der Flo "
anschließen
mfg ROB
du machst sachen "oder läßt mit dir machen " mein tiefstes Beileid
von mir und den gekickten aral-mann
na denn laß den kopf nicht hängen
das wird schon wieder
Mfg ROB
es geht nix über 6 zylinder
und wieder weg
Mfg ROB
PS:donnyvr6 du siehst das alles ein bißchen zu eng werde mal ein bißchen lockerer
ein beitrag mehr
[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
@caravan
Du verstehst es nicht oder?
Kann ja keiner was dafür das du nicht mit nem 600SL mithältst . MIT NEM VW GEHTS! Bei manchen REICHT halt SERIE!
Jo jenau so sieht dat aus!
na denn MfG ROB
dann kann man sich ja mal wieder die formel 1
anschauen jetzt kann man das ja nur knicken
und die 3-4Jahre kann ich noch warten
Mfg ROB
hallö ,
wie schon oben geschrieben bekommt der 2E
mit filterwechsel 4.0 liter und ohne filter 3.5liter ich würde dir auch 10W60 emfehlen
ist der beste für den Motor gerade auf langen stecken wo man mal ein "bißchen" Gas gibt
zu dünn würde ich nicht fahren wie z.B.0W-..
oder 5W-.. könnte sein das er es da verbrennt
oder die dichtungen es nicht mehr mit machen
es sein denn er(der corri) ist noch faßt neu
Mfg ROB
Hallö,
das prob. wird der Temp.fühler am kühler
sein .
kannst ja mal nur den stecker abziehen
dann müßte er nicht mehr laufen.
wenn der fühler dann auch noch so angefressen aussieht ist er es 100%
Mfg ROB
wenn nicht warte bis sonntag da sieht man sich ja
selbe Problem hatte arali auch vor 2 wochen
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
hallo leutz
DANKE ERST MAL
nun zur auf klärung ich wollte den meßstab tauschen weil er an der klima lleitung gescheuert hat
wieso fragt ihr jetzt bestimmt weil ich ein GOLF 3 BJ93 habe und der motor aber ein 95
nun "wollte" ich den von alten ran machen weil der genau zwischen der ansaugbrücke hoch kommt und da nix mehr scheuer "würde"
aber ich nun den alten raus und den neuen rein aber denkste die bei VW habe ein andern halte punkt für das rohr an der ansaugbrücke gemacht schei.... :
80DM für den ars..
nun habe ich den alten umgebogen so das er nicht mehr scheuert
aso wegen dem themas rohr mir plaste
92-93 mit plaste
und ab 93 ohne
na denn MFG ROB
"der Golf fahrer"
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
hallö,
wie ist die ölmeßstab hülse befestigt
unten am motor ist er nur rein gesteckt oder ist er rein gepreßt
wie bekomme ich den alten raus ??? (nur ziehen )
und was viel wichtiger ist wie bekomme ich den neuen rein das er auch dicht ist???
aso ist ein VR müßte aber egal sein
danke schon mal MFG ROB
und so doll ist die mehr leistung nicht hatte ein 150PS Passi doll war es nicht
ruhe er in frieden
Mfg ROB
hallö TomVR6 ,
die Instrumente gibt es noch bei VW zu mindesen vor 3 Wochen da hat ein kumpel sich die gekauft
einfach hingehen und bestellen
dann hast du sie max. im 3 Tagen
Mfg ROB
[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
Hallö,
nun wir haben den fehler gefunden
es war der thermoschalter am kühler
er war ein bißchen zerfressen
denke mal das es batteriesäure war
na denn Mfg ROB
hallö,
meine fage sind bei 2.8 und 2.9 die kolben ringe und die ölabstreifringe gleich??
oder gibt es unterschiede????
danke schon mal
Mfg ROB
hallö,
ich habe unter mein vr eine bastuck (komplett
)die ist schon laut
aber ein kumpel von mir (arali)hat ein serien vorschaller--->bastuck mittelschaller--->G-Power entschaller das teil ist richtig laut und beim abtouren brummelt er richtig
Mfg ROB
hallö,
nun muß ich den arali mal in schutz nehmen
der typ in sein 600SL machte mir nicht den eindruck als wenn er nicht alles gegeben hat
so wie er auf sein tacho schaute und dann ein verbissenes geschicht machte auch wenn wir nur 3-4km/h schneller waren
aso noch was:
zu thema schreibweise es kann doch jeder so schreiben wie man sich am besten aus drücken kann oder??? es ist zumindes kein grund ein auf die Ignore-Liste zu setzen finde ich ein wenig übertrieben oder???
na denn Mfg Rob
hallö,
kann jeden nur eine gut rechtschutz empfehlen
und ein guten anwalt
bei mir war es der 7te kasten von 6 gezählte
auf einer landstraße mit 127km/h plötzlich ein 70km/h stück das war dann ein schönes foto
trotzdem rasen loht sich nicht
lieber ruhig dahin gleiten
Mfg ROB
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
hallö leutz,,
was ist ein ein korekter Preis für ein motor tausch???
wollen das für ein kumpel machen den sein motor ist tot(G60)
nur wollen wir nicht zu wenig aber auf nicht zu viel verlangen??ist ja auch ein bischen arbeit
Mfg ROB