Muss hier wohl zu jedem Prob nen neuen Beitrag machen?! Ich vermute zwar das dieses problem mit meinem vorherigen in zusammenhang steht aber nen Plan hab ich heute mal nich. Undzwar ist folgendes problem seit gestern bei mir aufgetreten, mein LÜFTERMOTOR ist daueran. Dabei ist es egal ob Zündung an oder aus ist. Hab erstmal alle stecker abgezogen (weil meine Alarm sonst scheibe spielt und mir möglicherweise der lüfter mit der zeit verreckt) Hat wer nen Tip was ich da jetzt machen kann? Wasserpumpe läuft auch dauerhaft!
Lüfter läuft dauerhaft!
-
-
-
Temp.geber oder Steuergerät für Lüfternachlauf. Wie lange läuft er denn? Wenn länger als 15 min. dann sollte es das Steuergerät sein, sonnst der Geber.
-
Hi
Zieh mal das Kabel vom Temperaturfühler ab. Sitzt in der nähe vom Benzindruckregler (ist nur 1 Kabel dran,ist an der linken Halterung zwischen Zylinderkopfdeckel und Ansaugbrücke).
Wenn der Lüfter dann ausgeht, ist der Fühler defekt. (vorrausgesetzt ,das der Motor kalt ist )mfG Micha
-
Was hast du denn für einAuto g60 oder VR6
-
-
-
Ja das habe ich mir gedacht . Mit vr6 kenne ich mich nicht aus, und null815 meint den g60 Motor.
-
Hallö,
nun wir haben den fehler gefunden
es war der thermoschalter am kühler
er war ein bißchen zerfressen
denke mal das es batteriesäure warna denn Mfg ROB
-
hehe es war eine kette ungüstiger zufälle Batteriesäure hat den tempfühler angefressen ein kabel hat auch gelitten. dann hat der fühler laufend die falschen singnale geschickt und deshalb warscheinlich och den Motor zum stottern gebracht. steuerteil dachte warscheinlich motor is kalt oder warm und hat deshalb fett oder mager gemacht. habs noch nich getestet. man man durch den kleinen zeh in die brust und weiter zum kopf. wer soll denn uff sonen sche.iss kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!