Beiträge von gino

Nach einer etwas längeren Autofahrt, wollte ich den Warnblinker anmachen und es geschah folgendes. Starke Rauchentwicklung aus dem Schalter des Warnblinkers. Nachdem ich den Schalter wieder reindrückte, war der rauch verschwunden und alles schien wieder normal, bis auf dass, dass die Blinker seitdem nicht mehr funktionieren. Woran könnte deas gelegen haben?

Vielen Dank im voraus

MfG

Biagio Sciacca

Hi leute also ich habe wor eine woche in einer freiwerkstadt an mei corrado VR6 die beide kette und die kuplung wechse lassen.Jetz habe ich das auto zurück und der zieht nicht mehr so gut wie vohrher die endgeschwindigkeit stimmt auch nicht mehr 210KMH.Der verbrauch ist auch ochgegangen18l ind der stadt bei normalertempo.Was habe die falch gemacht stimmt die einstelung nicht(steuerzeiten Zündung usw.).Kan mier jemand ein tip geben was ich machen sol ich will nächste woche auf den leistungprüfspand ob die leisteung noch da ist.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich glaube das mein corrado VR6 kein dampf mehr hat das dauert länger bis er auf geschwindigkeit kommt und unterraus ist der voll langsam.und die endgeschwindigkeit ist auch nicht berauchend.
    an was kann das liegen.

DANKE

Halso leute mein gereucht kommt von der steuerkette ich glaube oben langt das wenn ich nur den steuerkettespanner wechsel.Muß man beide kette wechseln und wieviel spanner gibts und was muß noch gewechselt werden.

CIAO

Hi leute bei mier raselt zwichen 2000 und 2500 die steuerkette ich glaube oben.Was muß ich wechseln langt auch nur der steuerkettespanner.Um die kette zu wechseln was muß demontiert werden ist das schwer kan man die kette durchführen.Auf was muß mann da achten beim wechseln.
    Und wen ich die obere kette wechsel solt man die untere auch wechsel.

DANKE IN VORRAUS

Hi also wie sol ich die pleullager prüfen und wenn die kaput sind muß es das nicht im komplette drehzahlbereich rasseln.Mei offene luftfilder hat kein schlauch muß man ein schlauch legen.
    DANKE

Mein Corrado hat 130TKM wie kan ich die steuerkette kontrolieren.Und wen es die steuerkette muß er das gereuch nicht immer mache auch im lehrlauf .

DANKE

Hi leute ich habe ein problem mit mein Corrado VR6 wenn ich im stand oder beim fahre langsam gasgebe zwichen 1800bis 2500 umdrehun rasselt vorne im motor oder es viebriert iegendwas das kann man nicht genau sagen.Nach den 2500 umdrehung bis am ende leuft der motor gereuchlos wieder optimal.An was kan das liegen.Ich habe nich ein problem mein corrado fährt schon länger nur noch 220KMH früher 245KMH .was kan das sein es wurde inspektion gemacht(öl,kerze,und filder reinigen K&Noffen.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich glaube ich kann den fehler jetz besser beschreiben .Also wenn ich das auto morgens anmache oder wen der auch ein paar stunde steht geht er einbandfrei an aber beim losfahren geht er aus der spriengt auch sofort wieder an.das macht er zwei bis drei mal und dan tut er auch manchmal auch beim fahren ruckeln bis er wahrm wierd.dann ist alles weg und der läuft super.Ich wahr gestern bei VW den fehler speicher auslesen beim laufender motor hat er angezeigt das der drehzahlgeber ein fehler hat.Wier haben das fehler gelöcht und dan binn ich weider gefahren .am nächsten tag morgens das selbe problem dan binn ich zu VW gefahren und der fehlerauslesen hat ergeben wieder drehzahlgeber aber der fehler läst sicht wieder löchen.Kann an den geber liegen oder an was kan das noch liegen.

DANKE IN VORRAUS

Hi Leute,

ich hatte heute morgen eine Problem mit meinem Corrado VR 6 Bauj. 92 mit der Zündung. Als ich versuchte ihn anzumachen, klaptte das zwar im ersten Moment, allerdings ging nachdem ich dann angefahren bin wieder ausgegangen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr starten können. Ich habe das Zündkabel vvon der Zündkerze abgezogen und mit einer anderen Kerze versucht, ob es einen Zündfunken gibt. Kein Erfolg ! Was könnte das sein und wie oder was kann ich testen um das Problem zu lösen? Kann das am Steuergerät oder am Zündtraffo liegen und wie könnte ich sehen ob sie in Ordnung sind?

Vielen Dank im voraus

MfG

Biagio