• Hi leute ich habe ein problem mit mein Corrado VR6 wenn ich im stand oder beim fahre langsam gasgebe zwichen 1800bis 2500 umdrehun rasselt vorne im motor oder es viebriert iegendwas das kann man nicht genau sagen.Nach den 2500 umdrehung bis am ende leuft der motor gereuchlos wieder optimal.An was kan das liegen.Ich habe nich ein problem mein corrado fährt schon länger nur noch 220KMH früher 245KMH .was kan das sein es wurde inspektion gemacht(öl,kerze,und filder reinigen K&Noffen.

    DANKE IN VORRAUS

  • Hi also wie sol ich die pleullager prüfen und wenn die kaput sind muß es das nicht im komplette drehzahlbereich rasseln.Mei offene luftfilder hat kein schlauch muß man ein schlauch legen.
    DANKE

  • Halso leute mein gereucht kommt von der steuerkette ich glaube oben langt das wenn ich nur den steuerkettespanner wechsel.Muß man beide kette wechseln und wieviel spanner gibts und was muß noch gewechselt werden.

    CIAO

  • Wenn er nur die warme Motorluft atmet brauchst Du Dich nicht wundern das ein Leistungsverlust entsteht.
    Leg einfach zwei 70 mm Aluriffelschläuche von vorn in Richtung Filter, so das er kühle Luft ansaugt.
    --------
    Gruß AB

  • Hi

    schau doch mal unter der Suchefunktion nach.
    Da wurde das Thema Steuerkette schon mal besprochen.
    Soll aber auf jeden fall, -wenn es die Steuerkette ist- Laufschienen, Kette, und evtl. der Spanner gewechselt werden.

    Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!