Hallo
Hab auch einen Vr6 Mod. 95 und bei mir ist auch nur E2 eingetragen.
Wäre natürlich auch bei einer Umrüstung dabei, was ich aber nicht verstehe ist: Dela-tec sagt dass es kein großes Problem ist das Zeugs einzubauen........ also werden sie es wohl schon getestet haben oder den Kit schonmal ähnlich verbaut haben, warum wollen die unbedingt 30 Leute ?
Besser ich verkauf 10 Sätze als garkeinen.......oder lieg ich da falsch ?
Beiträge von supermatze
-
-
Hallo
Suche die Teilenummern für die vordere Stosstange (nur die Außenhaut) vom 95 er VR6 mit Scheinwerferwaschanlage und Aussparung für die Begrenzungsleuchten, sowie die Begrenzungsleuchten und alles was dazu gehört um eínen Umbau ordentlich durchzuführen.Danke Matthias
-
Hallo
Mich würde mal interesieren wie ihr die Füße anpasst und was ihr dann zwischen den angepassten Fuß und der Türe dazwischenlegt (die original Dichtung passt ja nichtmehr und irgentwas sollte dazwischen)
Wie sieht es dann aus mit den Löchern in der Tür ?? Die Gewinde in den Türen passen sicherlich nicht mit denen des Spiegels überein, ich meine vom Abstand und dem Winkel . -
Tach
Bin auch dabei, wenn ich da nur an die Steuer denke
Ich denke aber auch dass es hart werden wird 35 Corris zusammen zu bekommen.
AAAAAAbbber ich hoffe doch es klappt. -
Tach
Habs auch drinnen, nur leider noch nicht eingetragen. Hat es evtl. schon jemand eingetragen und kann mir ne Briefkopie senden ? -
Hallo Leute
Wäre klasse wenn mir es auch jemand schicken könnte, hatte schonmal das Thema geöffnet, hat sich aber nichts ergeben. Bräuchte es wirklich dringend. Danke !!!! -
Bräuchte dringend eine Kopie weil mein Tüv stellt sich an mit dem eintragen.
Hab nen 95er VR6 -
Tach
Ich suche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW für Airbaglenkräder vom Golf, Vento, Polo...... die ich in den Corrado einbauen darf.
Oder hat einer ne Kopie wo schon eines Eingetragen ist. -
@ VR6 Andy
Die gibts original von vw und sollte auch jeder Händler vorrätig haben. Frag einfach mal nach stärkeren, sie haben 2,2 Watt oder so und sind glaube ich vom Golf 3, bin mir aber nicht sicher.
-
Tach
Ich hab sie auf rot umgebaut, ich habe zwischen die Ziffernscheibe und dem transparenten Teil einfach rote Folie reingeschnitten und wieder draufgeklebt. Dann hinten stärkere Birnen rein und wieder zusammengebaut. Funzt einwandfrei, hab aber keine Ahnung ob das auch mit blau geht.
An solchen Folien wäre ich aber auch interessiert. -
Hallo
hab bei meinem 95er das original Airbaglenkrad ausgebaut und durch ein Raid Silberpfeil ersetzt. jetzt nach dem Zusammenbau geht die Airbag-Kontrollleuchte nicht aus(sie müsste normal bei laufendem Motor nach ca. 3 sec. ausgehen).
Kann das sein dass man in der Elektronic etwas zurückstellen muss nach abgeklemmtem Airbag??Hat sich schon erledigt, bitte nichtmehr antworten.
[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: supermatze ]
-
Hallo Niels
Kann dir leider nicht helfen, aber an solchen Konsolen wäre ich auch sehr interessiert, bitte meld dich mal wenn du sie probiert hast. -
Hallo
Seid ihr euch da sicher dass das Stäbchen bei der D2R Birne unten sein muss?? Weil auf meiner Birne ist wenn das Stäbchen oben ist so eine art Blendschutzunten rum auf dem Glass drauf . Wenn ich aber die Birne umdrehen würde so dass das Stäbchen unten ist wäre der Blendschutz oben. Die Birne ist eine Osram xenarc d2r. -
Tach
Ich hab meinen Vollkasko bei der Garanta, gab auch null Probleme, das Auto läuft auf meine Mutter und wir sind da schon ewig mit zwei Autos versichert. -
Zoran
Und 17 Zöllern, die auch Leistung fressen. -
ja, ich denke Steffan Schwenk kann das auch besorgen, frag ihn doch einfach mal. Er treibt sich immer im Hifi-Forum rum und da findest du auch seine Daten mit E-Mail.
-
Hakan
17 Zoll und 225/35 17 haben fast den gleichen Umfang wie Serie, brauchst also nichts angleichen. -
Hallo
ich würd dir zu 17 Zoll raten,mit 16 zoll kommt er sehr tief wenn es nach was aussehen soll und ich finde 17 Zoll sehen im Radhaus schöner aus.
Aber ist ja alles eine frage des Geschmacks -
@ Thomsi
Meine Meinung zu deiner Kombination , ich finde es sieht dann vorne mächtig schmal und hinten voll fett aus.
Hast du soetwas schonmal live gesehen?
Ich schon und muß sagen lass es, mach dir lieber ringsrum die gleiche Bereifung drauf da hast du dann keine Probleme mit dem durchwechseln und er kommt auf alle vier Rädern gut daher und nicht nur auf zwei.
Ich fahre auf meinen 9x17 mit 225/35 17 rundum un hab meine Kotflügel nur geweitet und musste diese nicht lackieren. -
@Lorant
Ja das ist er