Welche Recaro modellen passen?

• Ok, weil Ich Scheinbar nimmer electrische graue recaros werde finden, habe Ich mal eine frage. Welche von die folgende sitze die mir angeboten wurden in ein Corrado passen.

Recaro Designer
    Recaro SR
    Recaros vom Audi A8 (heiss aber sehr teuer!)

Ich habe ein kontakt gefundedn der mir konsolen kan lieferen fuer 55€. Sind dan die 405mm breite, wie hoch die sind weiss ich noch nicht, muss Ich klären weil das ja ein kritische sache ist volgens den Archiv.

Aber hat jemand erfahrung ob die oben genännte sitzen passen wurden?

mfg.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Ok, Ich werde dan mal wieder pruff kaninschen sein und die konsolen und lauf schienen aus probieren. Kosten ueberigens 65€ und 35€ ....bei...mann, kan es jetz gerade nicht erinnereen.. :szahn::szahn:

der funlander

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Ha ha ha :lachen2:

Habe leider keine, deshalb ist meine eingebaute lexikon seit alter 4 jahre begrundet/ergrundet (?).....darmit will Ich sagen das Ich als 4 jahriges kind vonnaus Deutschland abgezogen bin.....Hört sich noch immer nicht so gans perfekt grammatisch aus aber sie verstehen es schon glaube Ich.. :winkewin:

der funlander.

CCG # 27
    3.0l vr6
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!