Ich nehme auch Liquid Glass, mein Corrado ist zwar erst 1,5 Jahre lackiert aber der Lack ist danach echt super schön weich, und ich poliere nur eine Schicht man soll ja 3 machen...
Beiträge von G-Shock
-
-
Heute in Alsdorf Roermonderstr. um 13.30Uhr gesichtet
Blauer US G60, AC-CG *** ; Nummernschild deutet auf CCG Mitgliedschaft hin
Leider hast du mich in einem super blass roten Nissan Micra mit roter Nummer nicht gesehen
Aber beim nächsten Mal, Jenny, Hupe ich falls sie funktioniert....
-
Der Thread hier dürfte ganz interessant sein...
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…adid=31573&sid=
-
Doch bei mir hat er auch auf 2 Sitzer umgetragen wegen dem Käfig, weiß aber nicht wie es aussieht wenn du mal kurz die Rückbank ausbaust..!?
-
Du fährst die Felgen/Reifen nicht wirklich im Winter, oder? Weil das ist doch Schwachsinn oder? Außer es sind Winterpellen aber selbst dann etwas...naja..
Ansonsten wenn er sich das leisten kann, warum im Winter was langweiliges fahren wenn er den fahren kann!? -
Hatte auf 7x16 C2 195/40 16 ...würde ich auch auf die 8er ziehen..
-
Zitat
Sehr viel mehr hast du zwar nicht gemacht aber ich denke ich kann noch nicht ganz das Gesamtbild meines Wagen erfassen wenn er fertig ist deshalb erscheinen mir andere eben als "mehr"...
Das Gefühl hab´ ich auch oft wenn ich andere Corrados sehe! Aber zeig mal Bilder wenn du fertig bist mit den 7,5er C2 !
-
Zitat
Muss Dir unbedingt sagen dass ich dein Auto erst nach dem KAuf meiner Felgen gesehen habe! Hoffe du denkst nicht ich würde kopieren wollen oder so... aber ich denke da müsste noch viel Geld rein dass ich an deinen ran käme..
Quatsch! Jeder so wie es ihm gefällt! Solange du ihn nicht in deepblue lackierst Aber viel Geld bestimmt nicht, ist doch auch nicht viel mehr gemacht an meinem sonst.
-
Schöne Felgen *gg*
Hatte ja auch zuerst nur 7x16 C2 vorne drauf, war mir aber dann doch zu schmal...
-
Ich hab die orig. Dichtung vom Heckscheibenwischer darunter gehabt, fällt 0 auf...
-
Hol die bei VW einen Antennenstopfen vom Golf 2 (16V!?) den hatte ich auch mal drin, passt super und ist nicht zu hoch, und kostet auch nur ein paar Cent...
-
Danke Dafür mußten wir auch früh aufstehen...
-
Die Karre kenn ich doch *lol*
http://www.vw-style.net/galerie_show.p…S9nYWxsZXJ5Lw==
Hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt, wirklich ein geiles Bild!! Gott sei Dank haben wir unsere da am See schon Montag gemacht...
-
Sag ich doch...
-
Freund von mir fährt auch einen SLS gemachten G40, keine Chance...war auf der Bahn hinter ihm laut Tacho 220 und der ging noch immer. Untenrum hat der G60 sowieso nichts zu melden. Mein neues Auto wird auch ein G40 *freu*
-
@Rene
Danke! Werde es der Lupo Besitzerin ausrichten...
mfg thorsten
-
-
Zitat
obd au machts zwar schwerer aber auch nicht unmöglich dank manueller eingabemöglichkeiten...
genau das meinte ich, wird der Drehzahlbereich eben manuell geändert.
-
Hört auf wenn es schnell gehen muß in der Werkstatt und die Karre besteht die AU nicht,
wird der Schlauch eben in einen anderen Auspuff gesteckt... AU ist doch eh Käse, wenn ich mir z.B. die Geräte bei VW/Audi und die in einer freien Werkstatt ansehe, wie unterschiedlich die messen. -
Hab meins im Januar gewechselt (kostenlos deshalb) aber kannst dir eigentlich sparen, bringt keine Verbesserung...nur gucken ob genug drin ist